P900 Fakten-Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von aandyy
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das P900 ab morgen auch in jedem normalen Laden verfügbar sein sollte??
    Kann das gar nicht glauben.


    Das wurde hier doch nirgends geschrieben.


    Sind imho bis jetzt nur 2 TT-Händler die es ab morgen anbieten können. Denke das noch ein paar Tage vergehen werden bis es der eine oder andere Laden im Sortiment haben wird.

  • Hallo,


    diverse Großhändler hatten es heute schon. Die ersten Geräte werden offiziell dann Morgen an Händler rausgehen.


    Die Stückzahl wird jedoch denke ich sehr begrenzt sein.

  • p900 verfügbar in grossen stückzahlen


    hi,


    also ich habe mich gerade bei 3grosshändlern eingeloggt z.b nt-**** . dort ist das p900 in relativ grossen stückzahlen verfügbar.


    PREIS liegt Netto wenn ich eine normale händler spanne draufrechne ca. bei 666Euro.


    Ich werde es mir jedoch nicht bestellen. Weil ich damals das p800 schon so früh bestellt hatte und mir in den arsch gebissen hatte ;) habe damals für ein ausland gerät 850euro gezahlt ,) werde einfach warten bis eplus das handy hat und es mir mit 20% rabatt einsacken. ;)


    wenn sich jedoch 10 leute bei mir per pm melden die es haben wollen. und im raum münchen sind. würde ich überlegen dieses dann doch zu bestellen, weil dann bekommt man shcon gute rabatte.


    also leute good news es ist da;)

  • kaum zu glauben


    aber ist ja kaum zu glauben das S/E einen Termin einhalten kann.


    weil das p800 kam massig spät damals ca. 1jahr später als angekündigt ;)



    Wahnsinn. übrigens habe ich gerade noch 2 freunde angerufen, die nehmen es. wenn ich noch 6 leute bei mir melden, dann bestelle ich 10 stück die wären innerhalb von einem TAG da.


    jedoch lohnt sich das nur wenn die leute im raum münchen wohnen. weil sonst ist mir das mit verschicken und so zu stressig. handy wäre mit rechnung und so. also falls jemand da ist einfach mal melden.

  • Welche Großhändler ?


    Hi,


    welche Großhändler haben die Teile in großen Mengen da? Ich habe über unsere Firma (Computer) nachgesehen wie Eno-Telecom Allnet usw. Aber nix, teiweise nicht mal gelistet. Kann mir einer Namen nennen ? Oder verstößt das gegen irgendwas? Wie z.B. Werbung? Wir sind ja Händler und wollen die Dinger einfach nur vertreiben in kleinen Mengen
    Gruß
    Michael

  • Re: Welche Großhändler ?


    Zitat

    Original geschrieben von lakilan2
    Wir sind ja Händler und wollen die Dinger einfach nur vertreiben in kleinen Mengen


    Geh mal auf die TT Startseite und scau mal ganz unten (unter "Tausche") da steht der "Händler Bereich" und die Hinweise, wie du dafür freigeschaltet wirst. Vielleicht hilft dir das weiter? ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • hi


    also allnet habe ich auch angerufen. die haben es erst ab 4.11 da. jedoch gibt es die grossen händler wo auch allnet einkauft. da war z.b bei NT**** das ding in grösseren stückzahlen da. jedoch überall ist immo gähnende leere. die leute die mir geschrieben haben, müssen sich wohl gedulden.


    ich habe jedoch bei http://www.handyexpress.de/ und http://www.mptelecom.de/smart/index.html das handy mit grüner ampel gefunden.


    auf jedenfall wird immo die ware gehandelt wie gold ;)


    und ich habs verpennt mist ;(

  • P900 in der Schweiz?


    Hallo Leute


    mich würde es brennend interessieren ab wann ich das P900 in der Schweiz kaufen kann! Weiss jemand schon etwas? Ich möchte eben eine Vertragsverlängerung machen und dies kann ich schlecht mit einem import p900!!


    Ich will es haben

  • du


    also, ich denke das wird überall erstmal gähnende leere sein. wie man sieht hat zwar SE das pünktlich geliefert. aber, jetzt gibt es ja in.de fast keine geräte mehr. also bis die nachproduzieren wirds wohl noch dauern ;(

  • ach meinste die bauen nur 1000 Stück und dann erst einmal ist ne Woche wieder nichts?
    Kann ich nicht glauben, aber ich bin ja schon froh das es überhaupt schon ausgeliefert wurde....Kennt man ja sonst auch nicht. Und damit ist SE eher dran als Nokia mit ihrem 6600 und Siemens mit dem SX1...Schlau gemacht


    Gruß


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!