P900 Fakten-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Dann hoffen wir mal das Markus die Dinger morgen noch an uns versendet, dann haben wir alle was am Wochenende zum spielen.:D

Wie ich Markus verstanden habe, soll es so sein, da ich meines am Freitag in Empfang nehmen will (wird ja per DPD versandt) ... :D

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    32-bit RISC ARM9 156 mHz

Zitat vom Unofficial Club Sony Ericsson:
    "32-bit RISC ARM9 156 mHz
    But according to the official site "The P900 is geared up with two powerful processors". We don't know the type or speed of the second processor yet, but it's probable that its function is to help top multimedia applications like fullscreen video playing or 3D gaming. Or maybe, as seen in other recent smartphones, the additional processor is for the phone/voice functions only."

Alle SE seit dem R520 (Ausnahmen sind die ODM Modelle und T3X) haben 2 Prozessoren. Einer für die noramlen Handyfunktionen (Telefonieren,SMS usw.), der andere (ARM) für Modemfunktionalitäten, GPRS, Bluetooth usw.

Beim P900 scheint dies nun erstmals als Werbeargument eingesetzt zu werden.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• hallo,

ich habe mir auch ein p900 bestellt und warte sehnsüchtig darauf. kann mir jemand event sagen, ob man bei dem p900 im kaldender zu den einträgen noch notizen eintragen kann? ich kenne diese funktion von meinem 9210 und hatte dies bei dem 7650 und auch dem 3650 vermisst. auch bei dem 6600 habe ich diese funktion nicht gefunden.

danke

ralf

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Also das Nokia 3650 und 7650 können beide ebenfalls Notizen im Kalender hinterlegen, diese werden auch mit synchronisiert. Beim p800 weiß es nicht mehr, war der Meinung das es das auch konnte aber ganz sicher bin ich nicht.

• ich meine die untereinträge bei den kalender einträgen. ich kann doch im outlook einen betreff eingeben und dann in dem größeren bemerkungsfeld noch notizen eingeben. diese werden bei dem 9210 mit sync. und tauchen dann als anhänge auf, welche ich mir dann auch auf dem 9210 anschauen kann.

• Man kann schon beim P800 Notzien zu jedem einzelnen Kalendereintrag & Kontakt hinzufügen, welche auch mit synchronisiert werden (habe es gerade noch mal bei einem Kalendereintrag getestet).

Dann erscheint beim P800 in der Tagesansicht auch ein kleines Notizsymbol beim Eintrag!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• kann man das auch bei geschlossener klappe alles? ich bin schon ganz neugierig auf das teil......

• Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das P900 ab morgen auch in jedem normalen Laden verfügbar sein sollte??
    Kann das gar nicht glauben.

• Ja haste richtig verstanden. Zumindest sagen das Gerüchte in diesem Fakten-Thread. :( :rolleyes:
    Da hilft nur eins: abwarten!

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!