P900 Fakten-Sammelthread

• Ich denke zum Thema Markteinführung hat er mit Absicht nichts genaues für Europa und Asien gesagt eben weil das Teil eher in diesen Regionen erscheint. Soetwas muß man ja gegenüber einem Ami nicht noch betonen :P

-> Tristan @ Work <-
    --

• Auf der SE-Seite gibt es übrigens schon die Telefon-Konfiguratoren für das P900 (WAP / EMAIL / MMS).

Crisu

• Er hat zur Markteinführung gesagt dass er erwartet vor Ende des Jahres P900 bei Europa's Providern zu sehen. Was mich erstaunt hat war die Aussage dass das P900 soviel kosten soll wie jetzt das P800, explizit hat er dabei $500-$700 genannt :eek: :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• gibt es eigentlich auch eine 3d show vom p900 ? Das gabs ja auch fürs p800

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ich denke zum Thema Markteinführung hat er mit Absicht nichts genaues für Europa und Asien gesagt eben weil das Teil eher in diesen Regionen erscheint. Soetwas muß man ja gegenüber einem Ami nicht noch betonen :P

richtig so, es kann ja nicht sein, dass die amis immer alles zu erst haben und dann kommt das zeug erst nach Europa.....

Ist jetzt eigentlich schon ein genauer Release Termin da? Welche KW? :confused:

• Hi,

spitze, dann kann ich mir es ja bald zulegen ;)

Ich kanns übrigens verschmerzen, dass das P900 keinen MemoryStick Duo erkennt. Der MemoryStick Pro hat jetzt bis zu 1GB Platz, für die neuesten Geräte.

Also das dürfte doch ins P900 passen, oder?

MfG
    mobilfunker

• Das P900 schluckt MemoryStick Duo nicht Pro, Und die Duo gibt es imho momentan nur bis 128mb.

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Er hat zur Markteinführung gesagt dass er erwartet vor Ende des Jahres P900 bei Europa's Providern zu sehen. Was mich erstaunt hat war die Aussage dass das P900 soviel kosten soll wie jetzt das P800, explizit hat er dabei $500-$700 genannt :eek: :top:

Da hab ich mich dann ja wohl ganz explizit verhört :) Aber jetzt, wo Du es sagst... :top:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von clubber
    gibt es eigentlich auch eine 3d show vom p900 ? Das gabs ja auch fürs p800

schau mal auf der us sonyericsson seite......der link steht auch irgendwo hier im thread....such doch einfach mal...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!