ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Vielleicht ist dieser Link besser :confused:
Nö, genau das selbe
Egal, dann versuche ich mir nur vorzustellen was es da schönes zu sehen gibt *träum*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Vielleicht ist dieser Link besser :confused:
Nö, genau das selbe
Egal, dann versuche ich mir nur vorzustellen was es da schönes zu sehen gibt *träum*
Habt Ihr eigentlich mitbekommen, das der Typ was vom ersten Quartal 2004 gefaselt hat(Markteinführung in den USA). Wir werden bestimmt erst nach den Amis dran kommen. Gell?:confused:
Bezog sich das Erscheinungsdatum erstes Quartal 2004 nur auf den amerikanischen Markt oder trifft das für uns auch zu ?
Es wird so wie schon immer sein. Erst die Amis und dann der Rest der Welt!
sorry
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Nö, genau das selbe
mms://a999.v0674e.c674.g.vm.akamaistream.net/7/999/674/3ccdde3f/cnetnews.download.akamai.com/674/t1024p900_2_hi.asf
Das ist der richtige Link. Den muss man sich aus dem asf link erstmal rausscuhen, dann geht es.
Linux Usern empfehl ich den mplayer, der spielt das problemlos ab:
mplayer mms://a999.v0674e.c674.g.vm.akamaistream.net/7/999/674/3ccdde3f/cnetnews.download.akamai.com/674/t1024p900_2_hi.asf
Mickey09
Das bezog sich nur auf den amerikanischen Markt.
Für Deutschland gilt folgendes:
Das P900 kommt in KW 44 für 829 Euro auf den Markt.
Quelle: http://www.sonyericsson.com/de/spg.jsp?page=C3.58&B=ie
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
mms://a999.v0674e.c674.g.vm.akamaistream.net/7/999/674/3ccdde3f/cnetnews.download.akamai.com/674/t1024p900_2_hi.asf
Das ist der richtige Link. Den muss man sich aus dem asf link erstmal rausscuhen, dann geht es.
Aaah, danke dir :top:
bei mir funzt der link! hammer geil :eek: :eek: !
meine vorfreude ist schon gross!
ecki
Sehr sehr nettes Video. Komisch finde ich nur, dass er der Frage nach der Markteinführung in Europa & Asien ausweicht. Das kann 2 Gründe haben:
Es kommt früher als in den Staaten, will die Americaner jedoch nicht beunruhigen, indem er ihnen das Gefühl gibt, die 2te Geige zu spielen, oder:
Er weiss es schlicht und ergreifend nicht genau, wann es für Europe fertig ist.
Mal schauen. Aber das Video ist ja mal top! Schade nur, dass man sich dies nicht komplett auf die Platte ziehen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!