P900 Fakten-Sammelthread

• Habt Ihr eigentlich mitbekommen, das der Typ was vom ersten Quartal 2004 gefaselt hat(Markteinführung in den USA). Wir werden bestimmt erst nach den Amis dran kommen. Gell?:confused:

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Bezog sich das Erscheinungsdatum erstes Quartal 2004 nur auf den amerikanischen Markt oder trifft das für uns auch zu ?

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Es wird so wie schon immer sein. Erst die Amis und dann der Rest der Welt!

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Nö, genau das selbe :(

Egal, dann versuche ich mir nur vorzustellen was es da schönes zu sehen gibt :D *träum*

mms://a999.v0674e.c674.g.vm.akamaistream.net/7/999/674/3ccdde3f/cnetnews.download.akamai.com/674/t1024p900_2_hi.asf

Das ist der richtige Link. Den muss man sich aus dem asf link erstmal rausscuhen, dann geht es. ;)

Linux Usern empfehl ich den mplayer, der spielt das problemlos ab:

mplayer mms://a999.v0674e.c674.g.vm.akamaistream.net/7/999/674/3ccdde3f/cnetnews.download.akamai.com/674/t1024p900_2_hi.asf

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    mms://a999.v0674e.c674.g.vm.akamaistream.net/7/999/674/3ccdde3f/cnetnews.download.akamai.com/674/t1024p900_2_hi.asf

Das ist der richtige Link. Den muss man sich aus dem asf link erstmal rausscuhen, dann geht es. ;)

Aaah, danke dir :top:

• bei mir funzt der link! hammer geil :eek: :eek: !
    meine vorfreude ist schon gross! :D

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Sehr sehr nettes Video. Komisch finde ich nur, dass er der Frage nach der Markteinführung in Europa & Asien ausweicht. Das kann 2 Gründe haben:

Es kommt früher als in den Staaten, will die Americaner jedoch nicht beunruhigen, indem er ihnen das Gefühl gibt, die 2te Geige zu spielen, oder:

Er weiss es schlicht und ergreifend nicht genau, wann es für Europe fertig ist.

Mal schauen. Aber das Video ist ja mal top! Schade nur, dass man sich dies nicht komplett auf die Platte ziehen kann :(

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!