P900 Fakten-Sammelthread

• Danke Voicestream, für die tollen Fotos!
    Da hat sich meine Frage ja erübrigt, der Akku hat sogar 1260mAh.

Wie liegt das P900 denn in der Hand? Ich hoffe, es knarzt nicht mehr so wie das P800 (war ja wirklich schlimm mit dem Akku-Deckel).

Welchen Eindruck hinterlässt die Tastatur? Wie ist der Druckpunkt?

Ach, ja ... und ist diese Folie auf dem Display standard-mässig drauf?

Würde mich freuen, wenn Du diese Fragen beantworten könntest.

Beste Grüße,
    Crisu

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    http://www.gsmphonesource.de/tt/Img_0029.jpg

Warst Du schon wieder mit Deiner Cam bei mir spionieren? tztz ... schäm Dich! :)

Weisst Du was genaueres über den Liefertermin? Deine Aussage weiter oben hört sich so schwammig an!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Warst Du schon wieder mit Deiner Cam bei mir spionieren? tztz ... schäm Dich! :)

Weisst Du was genaueres über den Liefertermin? Deine Aussage weiter oben hört sich so schwammig an!

Niemals....ich kann auch kaum in unseren heiligen Hallen spionieren, oder ?;)

Naja, sagen wir mal so, keiner weiß was genaues....Auch ich nicht. Aber wenn man an vergangene Termine denkt, kam alles zu spät. Wir werden sehen.....

• Hallo!
    Da ich das P900 als mp3-Player am Line-In meines Autoradios betreiben will:
    Welche Anschlussmöglichkeit gibt es?
    Gibt es einen Ausgang für einen Klinkenstecker oder muss man etwas passendes für den Headset-Ausgang zusammenbauen?

Könnte jemand, der das P900 schon in den Händen hält, bitte überprüfen, ob die Memory Sticks "Pro" unterstützt werden?
    Danke und viele Grüsse
    Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Hauptidentität

Könnte jemand, der das P900 schon in den Händen hält, bitte überprüfen, ob die Memory Sticks "Pro" unterstützt werden?
    Danke und viele Grüsse
    Thorsten

Wenn Du mir einen zusendest, kann ich es testen... ;)

• Das mit den Pro-Sticks interessiert mich auch brennend.

Ich habe welche hier, wenn also einer der Herren mit P900 mal im Rhein-Main-Gebiet vorbeikommt, könnten wir das mal ausprobieren...

• Hättet ihr nen bisschen aufgepasst beim Verlauf dieses Threads, dann wüsstet ihr, dass das P900 bedauerlicherweise keine Pros unterstützt.

Für mich ist das auch ein herber Schlag. Momentan versuche ich noch herauszufinden, ob das P900 einen schönen 3,5mm Audioausgang hat. Dann könnte man nämlich normale kopfhörer benutzen und auch die Autoanlage könnte man gut daran anschließen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!