P900 Fakten-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von karsten
    Das ist ja mal ein super Feature, das es bisher leider nur bei Siemens Handys gab.

Weiß schon jemand wie das Update funktionieren soll?

Dann kann man sich ja jetzt sogar schon zum Verkaufsstart das P900 zulegen. ;)

Mit ner Software, die man auf seinem PC installiert. Zum updaten laedt man dann einfach das entsprechende File, schliesst das mobile an (via kabel) und los gehts. Das ganze wird entgegen der Pressemitteilung ab 31.10. verfuegbar sein.

• Zitat

Original geschrieben von Cisko
    Mit ner Software, die man auf seinem PC installiert. Zum updaten laedt man dann einfach das entsprechende File, schliesst das mobile an (via kabel) und los gehts. Das ganze wird entgegen der Pressemitteilung ab 31.10. verfuegbar sein.

Meinst Du, es wird auch fürs P800 so verfügbar sein?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Auch für meine P900 Freunde ein noch ein paar Live-Bildchen mehr

Quelle ThreeGMobile

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Was mich etwas irritiert ist die Tatsache das auf der P900productseite von SE mit keinem Wort das Editieren von Word/Excel Doc's erwähnt wird, wenn ich keinen :apaul: habe findet sich der Hinweis nur im Pressetext?

Da wird man wohl abwarten müssen was nun der letzte Stand ist.

Wenn man dann noch im Querformat arbeiten könnte wäre das perfekt...

Ups.. bei so vielen Threads geht die Übersicht leicht flöten.. hier in diesem Thread ist ja schon eine externe Lösung genannt, dann spielt's fast keine Rolle mehr ob das P900 das kann. :D

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Meinst Du, es wird auch fürs P800 so verfügbar sein?

ich gehe davon aus, dass es für alle aktuellen Geräte, nicht nur fürs P900, möglich sein wird.

• Hallo!
    Falls das P900 keine "Pro"-Memory-Sticks unterstützt:
    - kann man (bzw. Sonyericsson) so etwas nachträglich per Firmware-Änderung implementieren?
    - kann ich jetzt schon einen "Pro"-Stick verwenden, wenn ich mich an die Grössenbeschränkung von 128 MB halte?
    bzw. allgemein: einen normalen Memory-Stick kann ich in "Pro"-Geräten einsetzen; kann ich umgekehrt einen "Pro"-Stick in normalen Geräten einsetzen?
    - bringt mir der Memory Stick mit Magic-Gate und High-Speed Transfer (siehe unter http://www.memorystick.com/en/ms/variety.html#duo) etwas, z.B. eine höhere Lese-Schreibgeschw.?

Fragen über Fragen,...aber bevor ich mir den falschen Stick kaufe...

Vielen Dank und viele Grüsse
    Thorsten

• Tja. Das kann man erst beantworten, wenn mal jemand ausprobiert hat, was für ein Interface das P900 nun hat, schätze ich.

Ist es das veraltete serielle (wie beim P800), dann bringt auch der neue HighSpeed-Stick nichts und die Pro-Sticks kann man gar nicht verwenden (weil die das serielle Protokoll nicht unterstützen). Unterstütz es auch das neue parallele, dann kann man Pro-Sticks verwenden und die HighSpeed-Sticks sind HighSpeed.

Ich mag mich irren, aber das habe ich aus Sonys Informationsdurcheinander zu dem Thema für mich herausgelesen...

• Elektrische Tasten ?

Hier mal ein Zitat von der S///-Homepage:

Elektrische Tastaturklappe – ein schönes Detail

Sie brauchen die Tasten nur leicht zu berühren. Die Tasten auf der Tastaturklappe sind elektrisch, denn das sind Details, auf die es ankommt.

Heisst dass, daß die Tasten quasi keinen Druckpunkt haben werden ?

Das klingt ja fast nach "Sensor-Tasten" :D Habe leider noch keine infos dazu finden können.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Re: Elektrische Tasten ?

Das heisst nur, dass die Tasten nicht mehr wie beim P800 aufs Display durchdrücken, und dadurch eine Funktion auslösen, sondern dass die Tasten quasi auch mit aufgeklappten Flip funktionieren (würden). Beim P900 sind sie so, wie bei jeden herkömmlichen Mobiletel.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!