P900 Fakten-Sammelthread

• GPS Navi

Hi,

sieht ja echt ganz schick aus das P900.....was mich als eher Unbedarften was das P900 angeht interessiert: kann man das Gerät zu einem Navigationssystem ausbauen? Hoffe die Frage ist nicht zu abwegig.....:rolleyes:

Grüße

Wenn die Stufen ins Nichts führen, achte auf die letzte.

• Was haben die sich jetzt mit der abnehmbaren Klappe einfallen lassen?
    Schraubernzieher? Habe nichts mehr gefunden...

Mfg Sebastian

• Danke für den Link zum Video -->
    Flip abnehmen ist ja simpel, hoffentlich leiden die Kontakte etc. nicht darunter.

Ob GPS mit dem P900 realisierbar ist, würde mich auch brennend interessieren.

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Re: GPS Navi

Zitat

Original geschrieben von Judas
    Hi,

sieht ja echt ganz schick aus das P900.....was mich als eher Unbedarften was das P900 angeht interessiert: kann man das Gerät zu einem Navigationssystem ausbauen? Hoffe die Frage ist nicht zu abwegig.....:rolleyes:

Mädels, benutzt doch einfach mal ein bisschen die Suche. Schau mal auf http://www.wayfinder.biz vorbei.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Systemtester der Stadtplandienst (Berlin) ist mit dem heutigen Update auch GPS fähig. Hab das aber noch nicht ausprobiert. Hoffe das die anderen SPD auch mit einen 1.1 Update die gleichen Funktionen aufweisen.

/torsten

• Re: "in stock"?

Naja, zu den $650 kommen dann noch $500 für die Registrierung als Core Developer. :rolleyes: Und auf der Seite steht auch dass der DevShop erst ab 27.10.03 öffnen wird.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Re: "in stock"?

Registrieren klappt bei mir auch nicht.

Welchen Mitgliedsstatus man wohl für den Erwerb für 650 USD braucht:
    - Community-Membership
    - Core-Membership (kostet 500 USD p.a.)
    - Core+ Membership (kostet 2500 USD p.a.)

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!