Auch wenn die memorystick megageil heißen würden, würde uns das herzlich wenig bringen....
Im P900 laufen traurigerweise keine memorystick Pro !!! :mad:
P900 Fakten-Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von reel
Es gibt schon MS Dueo's über 128MB aber die heißen dann Memory Stick Duo ProLol...
Es gibt schon einen VW Golf mit 313 PS Diesel, der heisst aber Phaeton.
Nix für ungut...
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Auch wenn die memorystick megageil heißen würden, würde uns das herzlich wenig bringen....
Im P900 laufen traurigerweise keine memorystick Pro !!! :mad:Das kann ich mir bei einem neuen Sony-Produkt eigentlich kaum vorstellen, da die alten Memory Sticks ja so langsam auslaufen. Ich hab hier ein paar Memory Stick Duo Pro mit 256MB herumliegen, das P900 ist bestellt - werde dann berichten ob es funktioniert...
-
Gestern im SonyStyle Berlin meinte der Verkäufer - das die Pro Duo noch nicht auf dem P900 laufen würden.
/torsten
-
Hallo!
Mich würde es interessieren, ob das Telefon den Memory Stick Duo als PRO-Version unterstützt. Will mir nämlich gerade eine Sony-Digitalkamera kaufen und würde mir dann gleich einen "fetten" Memory Stick Pro Duo zulegen, den ich wahlweise in der Kamera und im Handy betreiben kann.
Auf der Webseite stehet leider nichts von "Pro".
Vielen Dank und viele GrüsseUups. Bin einfach zu langsam
-
Weiß jemand, ob das P900 nun endlich auch Profile unterstützt, und ob man nachwievor am Rädchen drehen muss, nur um zu sehen, ob Nachrichten eingegangen oder jemand angerufen hat? Sind ja ansonsten selbstverständliche Dinge ...
Chris
-
-
http://www.sonyericsson.com/de…ucts/phones/p900/p900.jsp
wo ist eigentlich der Unterschied zw. dem lt o.g. Quelle angegebenen P908 und dem P900?
thx
Ciao
-
-
@ Berlinux: Weißt Du, wie der Screensaver heißt? Habe ihn nicht gefunden (ist ja auch recht unübersichtlich da). Danke!
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!