27 seiten hat der thread!!!
ihr seid doch nicht mehr zu retten.
1. würde ich mal langsam den titel ändern, denn das ding heißt p900
2. und diese ewige schleichwerbung rauswerfen. jedes mal das gleiche
vom gleichen
P900 Fakten-Sammelthread
-
-
-
Die Preise werden sich wohl (bei i-net Händlern), generell so um die 700 € einpendeln.
Der Preis ist sehr realistisch, und für jeden (so meine ich auf jedem Fall mal), machbar sein! -
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Die Preise werden sich wohl (bei i-net Händlern), generell so um die 700 € einpendeln.Dann wird es sich mit Vertrag wohl so um die 500€ einpendeln....
Mal ne Frage zu den Alternativen... xdaII / mdaII....welches würdet Ihr empfehlen?
Tom
-
-
Zitat
Original geschrieben von psx2fakes
27 seiten hat der thread!!!
ihr seid doch nicht mehr zu retten.
1. würde ich mal langsam den titel ändern, denn das ding heißt p900
2. und diese ewige schleichwerbung rauswerfen. jedes mal das gleiche
vom gleichenHallo,
27 Seiten sprechen für eine interessante Thematik!
Schleichwerbung ist insofern willkommen, wenn diese günstige Angebote erwähnt. Warum denn auch nicht, ist doch schön wenn man Hinweise bekommt, wo man das P900 günstig erwerben kann.
-
sorry, vielleicht bin ich ja nicht ganz auf dem laufenden, aber wurde das SE P900 überhaupt schon offiziell vorgestellt?
habe auf jeden fall keine infos aud sonyericsson.com gefunden... -
Nein, wurde noch nicht offiziell vorgestellt. Weiß aber auch nicht wann es soweit ist!!!
Ciao...!
-
@ peet05
ZitatOriginal geschrieben von peet05
sorry, vielleicht bin ich ja nicht ganz auf dem laufenden, aber wurde das SE P900 überhaupt schon offiziell vorgestellt?
habe auf jeden fall keine infos aud sonyericsson.com gefunden...Zugegeben, dieser Thread hat nun 28 Seiten und ein nicht zu vernachlässigender Teil davon ist sicherlich Müll - trotzdem frage ich mich, warum manche User nicht in der Lage sind, sich die letzten ein oder zwei Seiten vor dem Posten durchzulesen bzw. einfach mal kurz die Threadsuche anzuwerfen?
Dann wird man feststellen, dass exakt diese Fragestellung bereits vor ein paar Tagen bis zum Abwinken durchgekaut wurde.
So schwer ist das doch wirklich nicht, oder?! :confused:
Gruss, marks
Edit: Habe Dir ein wenig Unrecht getan - war doch der Thread im Werbeforum: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=629680#post629680 - sorry...
-
Nächste Woche dürfte es nun tatsächlich soweit sein: Die Ankündigung von "new products" dürfte jedenfalls auch das P900 beinhalten! Das Bild mit dem Plakat des P900 auf dem Messestand der Sands Expo wurde hier zwar schon mal gepostet, allerdings ohne Hinweis auf die Herkunft von einer offiziellen SE Seite:
-
ALSO ICH KANN AUF DEM BILD KEIN P900 ERKENNEN.
ICH GLAUB DU VERWECHSELST DA WAS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!