Hab ichs nur überlesen oder ist noch nicht bekannt, ob das P900 mit den neuen "größeren" und schnelleren Memorystick Duo PRO (z.B. MSX-M256A) umgehen kann, oder den neuen Highspeed-Duos (z.B. MSH-M128A) ??
P900 Fakten-Sammelthread
-
-
-
Das wird wohl erst bekannt werden wenn das Teil vvorgestellt wird.
Bis dahin müssen wir wohl warten.
Ich persöhnlich vermute das es Duo Pro unterstützt und das Smartphone dass im sommer kommt unterstützt dann die schnellsten Memorystiks. -
Zitat
Original geschrieben von axelf
Hab ichs nur überlesen oder ist noch nicht bekannt, ob das P900 mit den neuen "größeren" und schnelleren Memorystick Duo PRO (z.B. MSX-M256A) umgehen kann, oder den neuen Highspeed-Duos (z.B. MSH-M128A) ??Das P900 wird MS Pro Duo wahrscheinlich unterstützten. Und die neuen Highspeed-Duos unterstützt auch schon das P800.
Der Bluetooth MP3-Player HBM-30 untersützt auch die neuen Pro Duo Stickst, daher denke ich, dass das P900 sie auch unterstützt.
roph
-
Zitat
Original geschrieben von DannySwiss
Das wird wohl erst bekannt werden wenn das Teil vvorgestellt wird.
Bis dahin müssen wir wohl warten.
Ich persöhnlich vermute das es Duo Pro unterstützt und das Smartphone dass im sommer kommt unterstützt dann die schnellsten Memorystiks.Hallo DannySwiss,
welches Smartphone soll denn im Sommer (meinst Du Sommer 2004?) kommen?
Gibts dazu schon Gerüchte/Facts?
Besten Dank für Infos.
-
Ich hatte gehört dass es Das P900 geben soll und dann noch eines.
Das zweite soll dann die 1.3 Mpixel haben. W-lan fähig soll es auch sein.
Wie es scheint ist das P900 ein P800 Ersatz und das P1000 wird der nachvolger sein.
Von den daten her ist das P900 ja nicht viel besser als das p800. -
Deine Quelle(n)?
Hab nämlich ähnliches "gehört" - bei mir sind die Quellen eben diverse Foren aus dem Netz (engl, franz,...). Ist aber schon ein bisschen her .
Wär' echt interessant woher du die Infos hast!
Greez,
-PSI- -
DannySwiss bezieht sich wahrscheinlich auf den P900-Review vom http://www.mobile-review.com von Eldar
ZitatEldar schrieb: Next smartphone of this class from Sony Ericsson would be announced in the end of summer 2004. Now it is too early to speak about it. Among considerable novelties it is necessary to mention improved camera quality, higher resolution, Wi-Fi support (discussed now). We should wait approximately one year till it would be unveiled, so let’s leave it now. Before it, one more smartphone – a cheap and cu versions of P900 aimed to young people should be announced. It is not known yet, when this announcement would take place. Official presentation of P900 would be on the 26-th of October.
cu Bigdean
-
Word, Excel und das p900/810
Hi,
weis jemand ob nun das p900/810 nur ein Word und Excel Viewer hat mit dem man also Word- und Excel-Dokumente betrachten kann (hat ja auch schon das p800 :o ) oder hat es -was echt super wäre :top: - ein Programm mit dem man Word- und Excel-Dokumente auch bearbeiten kann?
-
Seht ihr es auch?
An der Sands EXPO and Convention Center, Venetian Hotel
Las Vegas, Nevada, USA oder an der CTIA Wireless IT and Entertainment 2003",am ersten 22. Oktober soll es soweit sein!
Es soll an einem dieser messen vorgestellt werden! -
Habe grad gesehen, dass der EVP des P900 bei 849,- € liegt. Nur mal zur Info.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!