P900 Fakten-Sammelthread

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von mike19
    kann sich jemand, der Französisch kann mal das hier anschauen:


    http://www.pdafrance.com/artic…at=testssmartphone&id=312


    danke,
    dermike


    Da gehst Du einfach auf http://babelfish.altavista.com und gibst dort im unteren Bereich diese URL ein - dann entweder Französisch -> Deutsch oder Französisch -> Englisch wählen - und schon kannst auch Du es lesen (auch wenn die Übersetzung teilweise echt witzig klingt ;) ).


    Gruß, Diet

  • Hallo,


    das P900 gefällt mir immer besser.


    Gibts schon Hinweise zum Preis (ohne Vertrag)?

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Gibt es: Klick! ;)


    Oh danke, man kann halt seine Augen leider nicht überall haben. :D


    Wenn der Preis so stimmt, ist es ja ganz okay. Dann wird man das P900 mit Handeln bestimmt für <= 600 Euro bekommen, nicht wahr?!

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Zitat

    Original geschrieben von Systemtester
    [...] Wenn der Preis so stimmt, ist es ja ganz okay. Dann wird man das P900 mit Handeln bestimmt für <= 600 Euro bekommen, nicht wahr?!

    Auf'm Basar evtl. schon - hier im TT zahlst Du halt entweder a) den early Adopter Preis, d. h. das, was der Händler haben will, oder b) wartest, bis das Gerät zu (D)einem Wunschpreis angeboten wird.


    :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Sorry - fehlpost, bitte löschen.

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • Zitat

    Original geschrieben von tripleU
    Und es geht schon wieder los...


    P900 bei eBay


    ... und dann auch noch aus Rumänien.


    Unglaublich, aber es gibt ebayer, die bieten auf alles!

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Wenigstens sind die Bilder zu gebrauchen :D


    Noch mehr gibts übrigens hier!


    EDIT: Zu Beginn war es mir zu viel Arbeit den Thread zu durchwühlen.... 2 Seiten zurück sah ich das diese Bilder schon gepostet wurden, nur eben von mobile-review direkt! Daher bitte ich um Entschuldigung!

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!