P900 Fakten-Sammelthread

• Moin zusammen!

Das sieht mir aber recht zerbrechlich aus mit dem Tastaturanschluß auf den Bildern 28 bis 30. Und gleich 2 Schrauben, die man verlieren kann ...
    Da hätten sie sich aber auch 'nen Steckverbinder einfallen lassen können und dann ein Flip, das einrastet wie beim P800.

Gruß, Diet

• Diet: vielleicht hat S/// ja auch offiziell nicht vorgesehen die Tastatur abbauen zu können... Aber auseinanderschrauben kann man eben alles, ob es nun so gedacht ist oder nicht.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich denke schon, dass SE das so vorgesehen hat. Dieser Schraubenzieher, der auf den Fotos 28 und 29 zu sehen ist, war auch schon auf älteren Fotos hier im Thread zu sehen, die den kompletten Lieferumfang des P900 zeigten. Wenn schon ein Werkzeug zum Abbauen mitgeliefert wird, ist es wohl auch zur Benutzung vorgesehen ;)
    Könnte natürlich auch sein, dass es sich lediglich um Vorläufiges Lieferumfang handelt.

Ich sehe hingegen nicht, dass die Schrauben leicht verloren werden. Schließlich baut man sein Handy nicht um, wenn man bei Wind und Regen an der Elbe steht, sondern für gewöhnlich nur, wenn man zu Hause ist und vorsichtig umgeht.

• Zitat

Original geschrieben von korelstar
    Dieser Schraubenzieher, der auf den Fotos 28 und 29 zu sehen ist, war auch schon auf älteren Fotos hier im Thread zu sehen, die den kompletten Lieferumfang des P900 zeigten. Wenn schon ein Werkzeug zum Abbauen mitgeliefert wird, ist es wohl auch zur Benutzung vorgesehen ;)

Hm, hatte ich wohl auf den anderen Bildern nicht beachtet den Schraubenzieher. Das klingt schon logisch was du da von dir gibst ;) Also nehme ich alles zurück, und behaupte das Gegenteil :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Die ITU ist vom 12-18 Oktober... Ich weiss aus ziemlich sicherer Quelle dass es dort leider noch nicht vorgestellt wird :( :flop:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
      Diet: vielleicht hat S/// ja auch offiziell nicht vorgesehen die Tastatur abbauen zu können... Aber auseinanderschrauben kann man eben alles, ob es nun so gedacht ist oder nicht.

Aber so ein Folienanschluß ist wirklich mordsmäßig empfindlich... das An- und Abschrauben ist ganz sicher nur für Servicetechniker gedacht. Die beiden Schrauben kann man ja auch ohne Keyboard in die Gewinde schrauben, dann sind sie auch wieder gut aufgehoben.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!