P900 Fakten-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Gewicht: 150g

Habe ich einen :gpaul: , oder sollte das P900 nicht auch leichter als sein Vorgänger sein?

Ich denke mal, wenn von KOMSA der Termin November genannt wird, kann man doch davon ausgehen, dass es ein ernster Termin und keine Spekulation (wie sonst so oft) ist, oder (ja, ich weiß, Releasedates sind nie hundertprozentig :)) ?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Die von Komsa sind immer ziemlich genau! War in der Vergangenheit bei fast jedem Handy so! :top:

Aber who the fuck is W@P Browser: 2.0 / WTLS 3.0 ?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Die von Komsa sind immer ziemlich genau! War in der Vergangenheit bei fast jedem Handy so! :top:

Hmm, ich erinnere an das Samsung SGH-S100, wo KOMSA sich um 2 Monate geirrt hat! Ich glaube eher an Ende Jänner 2004.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hi,

das ist ja echt nicht viel veränderung zum P800, und erweckt bei mir keinen kauf zwang. Sieht zwar nicht schlecht aus. aber ausser das gehäuse und das Display hat sich ja nahezu nichts geändert.

damit habe ich viel geld was ich behalten werde.

wenn eine 1.3 MP cam drin gewesen währe hätte ich direkt zugeschlagen.

bis dann

• Also ich hoffe immer noch auf ein P810, jetzt und ein P900 im Frühjar 2004 mit WLAN und 1,3 MPx...

Aber bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt :D

Greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Hallo,

ich verfolge die Planung von SE ja schon länger, aber dass ein P810 UND ein P900 auf den Markt kommen soll, wäre mir völlig neu.

Deutet eher alles darauf hin, dass P810=P900 ist.

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Es gab doch nie einen Anlass oder Hinweis auf das Erscheinen von zwei Geräten, PSI hofft lediglich auf dieses. Das nun als Diskussionsgrundlage zu nehmen, finde ich schon etwas sinnlos :confused:.
    Wenn Hinweise auf zwei unterschiedliche Geräte kommen sollten, kann man ja darüber diskutieren (aber eigentlich nicht hier :)), aber seien wir realistisch: S/// wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Gerät herausbringen, dass gegenüber seinem Vorgänger wohl keine großen Neuerungen (jedenfalls keine 1.3 MP Cam und kein WLAN) haben wird (sollte es doch anders kommen, würde mich das aber natürlich erfreuen :)).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!