P900 Fakten-Sammelthread

• Nur Kauf, wenn Kamera 1,2 MPixel,

ansonsten gibt es ja kaum neues, O.k. es ist ein wenig schmaler, aber dafür noch mal mind. 300€ auzugeben? Techn. ist das kein Problem mehr, ich glaube Sharp hat ein Handy mit Kamera mit 1,2 MPixel jetzt im Angebot. Wäre traurig, wenn SE da nicht nachzieht.
    marclef

• Da kennst du den deutschen Handymarkt aber ziemlich schlecht. Die integrierten Cams hier in D dümpeln immer noch bei 0.3 MPixel herum. Mehr wäre sicher machbar (siehe Japan), würde aber dank MMS und horrenden GPRS-Preisen wenig Sinn machen zumal man auch mit 0.3 MPixel Schnappschüsse fotografieren kann... Da müssen wir wohl noch auf eine weitere Generation hoffen...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    endich hat mal sony/// an einen displayschutz gedacht:
    klick

:top:

ecki :)

Was da liegt ist IMHO der Akkudeckel ;)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Was da liegt ist IMHO der Akkudeckel ;)

Er meint die Display Folie, die man da sehen kann ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Er meint die Display Folie, die man da sehen kann ;)

richtig!

wer lesen kann ist klar im vorteil:

Zitat

Original geschrieben von ecki
    ...displayschutz...

;)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Ist aber IMHO nur ne ganz einfache Folie zum abziehen, wie sie bei den meisten Handys angebracht ist.
    Ob sich darauf gut schreiben lässt?

lg
    gustav

• Die Folie kann der Benutzer des Smartphones auch selbst drauf gemacht haben, das weiss man nicht.

Auffällig ist, dass die Folie unten in der Mitte eine Lasche hat, damit man sie bei Bedarf besser abziehen kann.

Fände es gut, wenn das P900 mit Schutzfolie ausgeliefert wird, immerhin ist der Touchscreen ja sehr empfindlich.

Gruß Crisu

• Eigentlich nicht. Ich habe mein P800 seit April im tägl. Betrieb, und tippe sehr sehr viel auf dem Display rum.
    Und man sieht wirklich nicht eine Gebrauchsspur!

Aber dennoch wäre es nicht schlecht, schließlich wäre es dem User dann selbst überlassen, ob er die Folie drauf lassen will, oder nicht ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Dann machst du irgendetwas anders ... hab schon etliche leichte und einen großen Kratzer drauf außerdem einige "Flecken" die von der Tastatur herzurühren scheinen und sich nicht beseitigen lassen - die untere Hälfte des Displays läßt sich immer schwieriger ablesen und ich steh nun da und muß mir wohl ein neues Display zulegen - zumal das Display auch Staub unter dem "Glas" hat und einen defekten Pixel...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!