P900 Fakten-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Das ist illegal - und ich denke, das wird auch nicht möglich sein.
    Wir müssen erstmal abwarten, wie sehr SE die Software verbessert hat.
    Ich hoffe, dass man Word-Dateien auch bearbeiten kann, und nicht nur anzeigen.

Viele Grüße,
    Crisu

Daß es illegal ist, mag sein, würde mich aber in keiner Weise stören, da ich es eine Frechheit finde, daß Sony/// beim P800 keine Videorecordingfunktion implementiert hat und Developern die entsprechende API nicht freigibt. Und warum sollte es nicht möglich sein? Irgendwie ist die Software ja auch auf das ROM gekommen, also muß man sie ja auch auslesen können.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Daß es illegal ist, mag sein, würde mich aber in keiner Weise stören, da ich es eine Frechheit finde, daß Sony/// beim P800 keine Videorecordingfunktion implementiert hat und Developern die entsprechende API nicht freigibt. Und warum sollte es nicht möglich sein? Irgendwie ist die Software ja auch auf das ROM gekommen, also muß man sie ja auch auslesen können.

mfg,
    Oliver

Ich finde es auch eine Frechheit, dass in D die Steuern so hoch sind, und hinterziehe sie (normal) nicht ;)

Also. illegal bleibt illegal, und wird hier bekannter Maßen nicht besprochen :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Es wird jetzt langsam mal Zeit, dass SonyEricsson den Nachfolger des P800 endlich offiziell ankündigt, und wir somit auch die ganzen FAKTEN der Neuerungen/Features im Überblick haben.

Ich glaube, in der Woche 12-18. Oktober wird es wieder spannend, denn da soll angeblich das P900 offiziell in Genf bei der "ITU TELECOM WORLD 2003" vorgestellt werden.

Bis dahin müssen wir uns jetzt noch gedulden.

• Finde dass das P800 ohne Klappe 1000mal besser aussieht.
    Bei der Abdeckung haben sich die SE-Designer anscheinend nichts gedacht.
    Sieht aus als wenn etwas abgerissen worden ist. Da fehlt was. :( :(

Vielleicht wird die Abdeckung noch geändert. Aber egal, mit dem verbesserten Flip gefällts mir sowieso am besten.

cu
    gustav

• wegen spiegel?

hi,

also ich hatte mir alle fotos von dem p900 angeschaut. und am anfang hiess es, unter der kamera wäre ein spiegel . nur kann ich das nicht verstehen, weil auf einem der fotos nämlich zu erkennen ist, das es eine glasfläche ist und darunter sich irgendwas befindet. und das handy scheint echt dünner geworden zu sein, nur wenn sich die änderungen auf die 2-3 features beschränken die neu sind, dann lohnt sich der kauf fast nicht.

• thereal

Das ist keine Glasfläche, sondern ein verchromtes Metall-Teil das als Spiegel dient. Glaube zu wissen das es definitiv kein Blitz ist.
    Falls jemand besser Bescheid weiß, bitte um Aufklärung.

cu
    gustav

PS: Mitte Oktober werden wir über alles so ziemlich bescheid wissen.
    Bis dahin heißt es: "Gott gebe uns Geduld, aber sofort." ;)

• Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Hallo,

was für ein Akku mit welcher Kapazität dürfen wir denn erwarten?

Lithium Polymer oder doch Li-Io?

Da kennst du SE aber schlecht. Sogar die Prepaidklasse (T3xx) hat Li Poly... :rolleyes:

Bei der Kapazität tippe ich auf die Gleiche wie beim P800 (1000 mAH). Vielleicht auch mehr, aber das bezweifle ich ein wenig. ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!