P900 Fakten-Sammelthread

• Das sind jetzt reine Spekualationen meinerseits, aber ich denke, dass die Videos im MP4-Format aufgenommen werden, und eine Größe von etwa 176 x 144 Pixel haben.

Wir müssen aber auf die offizielle Präsentation und die damit verbundenen Fakten warten.

Gruß Crisu

• Wisst Ihr, was mich daran ziemlich aufregt? Dass in dem Clip eine wunderbare Kompatibilität zwischen P810 und der Marke Apple suggestiert wird. Doch meine leidige Erfahrung mit (dem P800) ist eine andere: Keine Treibersoftware für Macs existent. Schlechte Synchronisation. Kaum Support. Das stinkt doch nach unehrlicher Werbung...

• Hmm, abgesehen davon, daß ich das P900 häßlich finde, müßte es jedoch möglich sein, den "Communicorder" vom ROM auszulesen, etwas abzuändern und auf dem P800 zu verwenden.

Wo bleiben die Developer???

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das ist illegal - und ich denke, das wird auch nicht möglich sein.
    Wir müssen erstmal abwarten, wie sehr SE die Software verbessert hat.
    Ich hoffe, dass man Word-Dateien auch bearbeiten kann, und nicht nur anzeigen.

Viele Grüße,
    Crisu

• das haben sie im my-symbian forum auch schon angesprochen
    http://my-symbian.com/forum/vi…=0&postorder=asc&start=20

---
    I didn't tell it is impossible. I told it would be easier to write it from scratch than to rebuild an installable app from XIP. It is not a matter of hacking. It is a matter of locating every single byte of this application in RAM memory and making it running from there because the current XIP version doesn't have ANY allocations as it runs from where it is. When you move it from ROM, it has NO MEMORY to run from as it is UNABLE to allocate itself in RAM and run from there.

Please, take a look at some documentation about what XIP is and how it differs from normal applications before we continue the discussion as now it is really useless.

Gruss
    bR00k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!