P900 Fakten-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    ... und das dann als Beweismittel vor Gericht benutzen willst, klappt das nicht, da es nach deutschem Recht untersagt ist. Ungenehmigte Abhöraktionen und daraus resultierende Beweismittel sind nichtig und wird nicht zugelassen.

Sorry, Chris, aber das ist Schwachsinn.

Erstens handelt es sich dabei um keine "Abhöraktion", zum zweiten ist es nur verboten, Telefongespräche mitzuschneiden, wenn der Gesprächspartner *nicht* sein Einverständnis dazu gibt. Weist Du jemanden explizit darauf hin und er stimmt zu, ist alles okay und wird auch vor Gericht als Beweismittel zugelassen. ;)

Cheers,
    OlliD

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Hat jemand den Flash-Clip gespeichert?
    SE hat den Fehler anscheinend bemerkt. . .

gruss,
    altobelli

Funktioniert bei mir zumindest einwandfrei... immer noch

-DIMA-

• Der Film ist bei SE down, aber wozu gibt es temporäre Dateien ;)

EDIT: URL entfernt

Gruß

Chris

Der Clip bleibt bis morgen früh, auch Traffic kostet Geld..

• Jetzt aber mal bitte wieder halbwegs BTT !!!

Ist doch jetzt egal, ob in D erlaubt, oder nicht...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• könnte mir den Clip auch jemand per Mail schicken?
    oder nochmal schnell irgendwo uploaden

-> EDIT: thx! ;)

Danke schon mal

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Jetzt aber mal bitte wieder halbwegs BTT !!! [...]

Gute Idee. Evtl. ist es für die Zukunft zu empfehlen 2 Themen zu eröffnen, d. h. einmal für Daten u. Fakten, sowie ein Thema zum allg. Smalltalk bzgl. des Gerätes?! (Dieser Vorschlag ist ernst gemeint!)

:)

Newbie-Reloaded :-)

• P800 updaten?

Moin zusammen!

Mir drängt sich immer mehr die Frage auf, ob man mit der neuen Software des P800-Nachfolgers nicht das P800 updaten kann :confused:
    Meint Ihr, das könnte gehen?

Gruß, Diet

• Re: P800 updaten?

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Meint Ihr, das könnte gehen?

Wahrscheinlich ja, aber sowas wird hier eigentlich nicht diskutiert... ;)

Aber vielleicht bringt SE ja sogar selbst etwas in der Richtung raus, spätestens aber von den Usern wird es wohl etwas geben mit dem man wenigstens den P810 Look bekommt.

Gruß

Philipp

• Hallo Leute...

Wow das wäre echt cool wenn man die Software vom P810 auf das P800 übertragen könnte... Aber ich denke das es ja auch irgendwo nen Sinn haben muss warum man neue Handys rausbringt, klar das P800 wäre so viiieeeelllll cooler, aber Sony Ericsson hätte ja auch einfach ein Softwareupdate mit den neuen Funktionen rausbringen können.

Tja sie haben sich aber anders entschlossen und die Fehler die uns alle P800 User gestört haben zu verbessern. Es ist nun flacher, sieht besser aus (ok über Geschmack kann man streiten) und hat viele Funktionen von denen die wir haben wollten. Seht euch mal im forum um, viele wollten ne Videofunktion im P800 nun hat sie der Nachfolger fest integriert, Mp3 als Klingeltöne, ich meine das soll doch auch gehen oder?

Naja ich muss jedenfalls sagen das ich mein P800 echt cool fand es aber zum richtigen Zeitpunkt wieder verkauft hab. Hab seitdem mit nem 3650 rumgespielt, war auch echt in Ordnung denn zb das fehlende T9 hat mich echt wieder abspringen lassen vom P800, oder die Tatsache das man kaum einen Memorystick Duo bekommen konnte der auch ordentlich was fassen konnte...

Naja nun iwrd es wieder Zeit für ein neues Handy und meine echt guten Erfahrungen mit dem P800 hbaen mir nun geziegt das ich wieder ein Handy will das alles kann was ein P800 kann, die Größe war echt in Ordnung und nun wo es Videofunktion gibt, T9, besseres Display etwas flachen und wo es besser aussieht, tja da ist die Entscheidung gefallen.

Aber eine Frage hab ich nioch, diese Videoausnahme, in welcher Auflösung geht das denn wohkl? Ich weiß leider auch nicht in welcher das P800 aufnimmt. Hat da einer ne Info? Und wie speichert das P800 die Videos, also in welchem Format?

Wäre nett wenn einer antwortet.

Gruß Peppi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!