P900 Fakten-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Ein Werbespot für das P900 existiert auch schon: P 900-Werbespot Golf hole in one!

Der ist schon weiter oben aufgeführt :I

*Edit*
    Der Rest, den ich geschrieben hatte, sollte gar nicht hier in den Thread *pein* ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• equinox

Zitat

Nenne mir mal bitte ein paar "Billig"-Telefone die das können (aktuelle bitte).

J5, J70, T300 (hab ich selbst alle gehabt) :cool:

glaub das T100 kanns auch

cu
    gustav

• gustav

Also ich persönlich würde Abstand davon nehmen, ein SONY oder S/// - Telefon als "Billig" zu bezeichnen. :D *SCNR*

Aber du hast schon recht, das "Mitschneiden" konnte schon mein erstes Handy (Sony CMD-Z1) vor mindestens 5 Jahren, und kann es heute noch *schönpflegunddaraufaufpass*

Nun aber BTT!

Greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Das stimmt, das Z1 hatte ich auch einmal. Im Handbuch war lediglich vermerkt, dass man denjenigen mit dem man spricht - darauf hinweisen muss, dass man aufzeichnet. Davon abgesehen ertönte ein dementsprechendes Geräusch.

-DIMA-

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ist auch gut so, da Gesprächsaufzeichnungen nach deutschem Recht untersagt sind.

Gruß

Chris

nein, das ist sehr schlecht so.....

wenn du damit ein problem hast, mußt du halt aufpassen was du sagst am telefon..:o

ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

• Zitat

Original geschrieben von salomon
    nein, das ist sehr schlecht so.....

wenn du damit ein problem hast, mußt du halt aufpassen was du sagst am telefon..:o

Selbst wenn wir beide telefonieren sollten, und du mich dabei aufnimmst, und das dann als Beweismittel vor Gericht benutzen willst, klappt das nicht, da es nach deutschem Recht untersagt ist. Ungenehmigte Abhöraktionen und daraus resultierende Beweismittel sind nichtig und wird nicht zugelassen.

Direkt darauf bekommst du eine Unterlassungsklage an den Hals ;)

Gruß

Chris, der kein Problem damit hat, aber das deutsche Rechtssystem schon :)

PS: Zum Clip: Jetzt ist der P800-Nachfolger wenigstens offiziell :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!