P900 Fakten-Sammelthread

• Die Videos sind übrigens wieder rausgenommen - hat jmd Webspace und kann sie nochmal zur Verfügung stellen ?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von bigdean
      Laubi
    [...]dorf fehlt mir diese zusätzliche Abdeckung die es auch beim P800 gab, die man einsetzt wenn man das P800 ohne Klappe verwendet. [...]

Ach so, jetzt verstehe ich (endlich), was Du meinst! Ist ggf. optimiert worden. Bestimmt auch aufgrund des verwendeten Materials, welches eindeutig 'höherwertig' ist/ wird, als noch beim P800 (obwohl die Haptik, dafür das es Plastik ist, schon überzeugt hat)

Newbie-Reloaded :-)

• Man was ein geiles Teil, wenn´s denn wirklich Qualitativ so gut ist wie es aus sieht. SE back to the /// Roots :top:

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• P810 und P900?

Auf den neuen Fotos sieht man ja, dass auf der beiliegenden CD-ROM "P810" steht.

Ich glaube, es spricht vieles dafür, dass es ein P810 und P900 geben wird.

Denn so wird es auch bei dem Distributor KOMSA gelistet, hier findet man seit kurzem beide Varianten (vorher wurde nur das P810 gelistet):

http://www.karlo.de/endkunden/produkte_anzeige.asp?artikelauswahl=2&heft=11&k1=21

Es kann durchaus sein, dass das P810 die "abgespeckte" Version ist, und P900 der richtige vollwertige Nachfolger des bisherigen P800.

Oder was denkt Ihr?

Viele Grüße,
    Crisu

• Re: P810 und P900?

Zitat

Original geschrieben von Crisu
    [...] Oder was denkt Ihr? [...]

Gut möglich. Interessante Neuigkeit! Wäre natürlich möglich, dass karlo einen :fingerpaul: o. ä. hatte :rolleyes:

Schließlich und letztendlich nützen uns die Spekulationen nichts, müssen halt warten, warten, warten ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Wäre natürlich möglich, dass karlo einen :fingerpaul: o. ä. hatte

Das glaube ich kaum, denn das P810 war die ganze Zeit bei KOMSA gelistet, und erst seit September steht nun auch das P900 als Geräte-Variante dort.

Zitat

Schließlich und letztendlich nützen uns die Spekulationen nichts, müssen halt warten, warten, warten ...

Leider leider...
    Also ich denke, man wird erst wieder etwas Anfang/Mitte Oktober hören.
    Ich warte jedenfalls auf News vom P900!

• Allerdings tauchte neulich in einem Interview die Information auf, dass S/// neben dem P810 noch ein zweites Smartphone in der Entwicklung habe. Vielleicht ist dass das P900?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!