P900 Fakten-Sammelthread

• Mit der IMEI gibt es wohl meistens keine Probleme. Hier im Forum wurde berichtet, dass auf E-Mail-Nachfrage die Seriennummer zur neuen IMEI zurückgeschickt wurde. Das hängt aber natürlich vom Software-Hersteller ab. Lohnt sich also sich vorher zu informieren, bevor man die Software kauft.

Programme für das P800 werden bestimmt auch auf dem P900 laufen. Ich denke sogar mal ohne Veränderungen, da Display-Größe gleich und Hardware weitgehend gleich bleibt. Lediglich die Installer-Dateien (SIS-Pakete) werden wohl neu generiert werden müssen, da zur Erstellung eines solchen Paketes eine ID (0x101F80BE) angegeben muss, die mit "SonyEricssonP80xPlatformProductID" betitelt ist. Es könnte natürlich auch sein, dass das P900 die gleiche ID erhält... :confused:

Edit: Nagut, das mit der IMEI wurde schon gesagt

• Hi!

Ich weiß nicht ob es schon wer entdeckt hat, aber auf http://www.planete-se.net gibt es zwei mp4 Videos vom P810, die mit dem P810 gemacht wurden, wo man gut das gesamte Zubehör, sowie die wohl endgültige Produktbezeichnung sehen kann (eben P810 :))

Direktlink1: http://membres.lycos.fr/khoen/pse/video1.mp4
    Direktlink2: http://membres.lycos.fr/khoen/pse/video2.mp4

Weiters lässt sich erkenne, dass der Flip wohl definitiv abnehmbar sein wird, da lt. Video auch ein Ersatzflip dabei sein wird.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr - is ja nix offizielles, eben nur Geek-Info :D

Greez,
    - PSI -

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Re: Software (neue Betriebssystemversion)

Seinerzeit beim Umstieg vom 7650 aufs 3650 habe ich die ganzen Softwareentwickler angeschrieben, und alle haben meine Software ohne weitere Anfragen direkt umgeschrieben!

Dürfte beim P800 --> P810 genau so sein! *hoff*

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Sehr schönes Video das uns endlich wieder ein paar mehr Details zeigt.
    Zum Beispiel wurde der Stift endlich durch einen richtigen PDA-Stylus ersetzt (sieht aus wie die vom Clié ), und als Ersatz zum entfernen des Flips muss nicht mehr der Stift herhalten sondern dafür ist offenbar ein zusätzlicher Schraubenzieher nötig (diese kleine schwarze Ding ;)). Ärgerlich nur wenn man mal unterwegs kurz "umbauen" möchte.

Ob wirklich ein zweiter Flip mitgeliefert wird wage ich zu bezweifeln, es ist imho wahrscheinlicher das dieser zum 2. P810 das, mit dem gefilmt wurde) gehört...

So, und wann kann man endlich das Gehäuse als Ersatzteil kaufen... :D

• Stimmt ... ist wohl doch nur ein Schraubenzieher und kein 2.5"->3.5"-Stereo-Adapter ... naja egal ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich hoffe natürlich auch, dass beim P810 der Flip abnehmbar ist.
    Mein P800 benutze ich auch ohne Flip.
    Aber was mir beim Zubehör gefehlt hat, ist genau die Abdeckung wie beim P800, die ich drauf mache wenn ich das Phone ohne Flip benutzen will.

Man wirds sehen.

cu bigdean

• Augenpaul²

Zitat

Original geschrieben von bigdean
    Ich hoffe natürlich auch, dass beim P810 der Flip abnehmbar ist. [...]

Ist doch bereits geklärt, oder?

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Augenpaul²

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ist doch bereits geklärt, oder?

Das sieht schon so aus, nur ist mir aufgefallen, dass bei den Bildern des Zubehörs und auch bei den Videos die Abdeckung fehlt.

cu bigdean

• @ bigdean

ggf. reden, bzw. schreiben wir ja aneinander vorbei, m. E. sieht man auf diesem Bild deutlich die abgenommene Klappe. Auch auf den anderen Bildern bei esato.com ist es mal mit, und mal ohne zu sehen ...

Oder hab' ich einen Augenpaul?

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi
    Du hast recht wir reden aneinander vorbei. Das habe ich schon gesehen, aber es gibt ja Bilder und Videos vom Zubehör und dorf fehlt mir diese zusätzliche Abdeckung die es auch beim P800 gab, die man einsetzt wenn man das P800 ohne Klappe verwendet.
    Aber gemäss den Bildern kann man das P810 ohne Klappe verwenden und das ist gut so!

cu bigdean

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!