P900 Fakten-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Senbei
    Wenn ich nicht einen Mega-:gpaul: habe, dann ist der Memory Stick Pro doch älter als der Duo und vor allem größer. Es wird wohl nur der Duo bzw. der Duo mit Kopierschutz funzen, denn alles andere passt ja gar nicht in den schlitz...

Es gibt demnächst auch den Memory Stick DUO PRO, wenn dieser vom P900 unterstützt wird kann man auch endlich von einem vernünftigen Mp3 Player sprechen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Es gibt demnächst auch den Memory Stick DUO PRO, wenn dieser vom P900 unterstützt wird kann man auch endlich von einem vernünftigen Mp3 Player sprechen... ;)

Yep - that`s what I ment...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Harry Manson
    also, auf gut deutsch ist es unmöglich, kopierte mp3s abzuspielen?
    ähm, woher will das programm oder das handy das wissen, wenn sich z. b. jemand eine cd auf festplatte als mp3 macht oder sich die musik runterlädt und dann auf die karte kopiert? ausserdem schreckt das doch bestimmt viele leute ab sich so ein handy zu besorgen, wenn die davon hören.

Nein, du hast mir nicht richtig zugehört :)

Ich sagte doch, dass das P800 (und ich denke mal das P900 auch) die MagicGate-Funktion NICHT unterstützt, und den MemoryStick daher so behandelt, als ob es einer ohne MagicGate wäre. Das DRM funktioniert also beim P800 NICHT!

Mir persönlich ist kein Gerät bekannt, was die MagicGate-Funktion unterstützt - das soll aber nichts heißen, bin nur nicht informiert. Aber du hast recht: Niemand WILL den MagicGate, es gibt nur nichts anderes.

Edit: Alles weitere ist in diesem Thread erklärt und sollte dort weiterdiskutiert werden.

• oh, sorry! :)

das mit dem p800 war klar, hattest du ja geschrieben. war auch etwas verwirrt.

dann gehen wir mal davon aus, dass es im 900er auch nicht unterstützt wird! ;)

auf sowas wie tcpa auf dem handy hab ich kein bock...

• Zitat

Original geschrieben von korelstar
    Mir persönlich ist kein Gerät bekannt, was die MagicGate-Funktion unterstützt - das soll aber nichts heißen, bin nur nicht informiert.

Dann werd ich dich jetzt mal Informieren, denn die Playstation2 benutzt in ihren 8MB MemoryCards nämlich MagicGate.

Wäre ja unsinnig, auf einem Medium welches nur für eine Plattform benutzt wird, einen eingebauten Standart nicht zu benutzen... aber wir werden arg OT oder?

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Software (neue Betriebssystemversion)

Hi!

Weiß jemand ob die zugekauften Programme für das P800 (HandyDay, Tracker, etc.) auch auf dem P810 laufen? :confused:

Gibt es eine Möglichkeit, bereits gekaufte Programme für das P800 auch auf dem P810 zu installieren. Das Gerät hat ja dann eine neue IMEI. Und die Seriennummer wird ja aus dieser errechnet.
    Muss man die Software erneut kaufen? :(

Das wäre dann eine ziemliche Sauerei. Ich kann mir doch auch nicht einen neuen Adobe Photoshop kaufen, nur weil ich meinen PC aufrüste oder mir einen neuen kaufe. :flop: :flop: :flop:

Wünsch euch noch allen einen angenehmen Abend!

cu
    gustav

• Mußt dich nur mit deiner alten IMEI und evtl. Kundennummer an die entsprechenden Verkäufer wenden ... hat bei mir bis jetzt immer geklappt. Die alte IMEI ist halt wichtig!

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!