hallo leute!
habe die suche benutzt, aber nichts gefunden, also jetzt nicht schreiben, dass ich zu faul wär!
folgendes:
wird dieses handy auch speicherkarten unterstützen, wenn ja welche?
ist es auch mp3-fähig?
danke für sinnvoll antworten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute!
habe die suche benutzt, aber nichts gefunden, also jetzt nicht schreiben, dass ich zu faul wär!
folgendes:
wird dieses handy auch speicherkarten unterstützen, wenn ja welche?
ist es auch mp3-fähig?
danke für sinnvoll antworten!
Es wird den Sony-Memory-Stick-Duo unterstützen und einen mp3-Player haben.
Genau wie das P800.
Bd,C
Flimmern
Was versteht ihr unter Flimmern? Ich würde doch zu gerne wissen, wie ein TFT-Display flimmern soll. Bei meinem P800 konnte ich jedenfalls nichts entdecken, was in diese Richtung geht.
Und warum sollte "fast jedes größere Display" flimmern?? Das trifft bei CRT-Displays zu, aber doch nicht bei TFTs, die das Bild nicht regelmäßig neu aufbauen müssen.
P.S.: Ich gebe zu, das gehört nicht ganz in diesen Thread. Aber ihr habt ja angefangen.
Kann den jemand was genaueres über Releasetermin und Preis sagen??
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Es wird den Sony-Memory-Stick-Duo unterstützen und einen mp3-Player haben.
Genau wie das P800.
Bd,C
Auch schon den PRO ?
Au revoir...
Wenn ich nicht einen Mega-:gpaul: habe, dann ist der Memory Stick Pro doch älter als der Duo und vor allem größer. Es wird wohl nur der Duo bzw. der Duo mit Kopierschutz funzen, denn alles andere passt ja gar nicht in den schlitz...
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Vergleich einfach mal beide Geräte, wenn sie nebeneinander liegen.
Beide flimmern (wie fast jedes größere Display). Aber beim P900 flimmert es mehr.
Stimmt - jetzt, wo ichs mir genau ansehe, flimmert das P900 deutlich stärker
ZitatAber was soll's? Wir diskutieren hier über ziemlich belanglose Sachen. So schlimm ist dieses Flimmern bei weitem nicht.
Da gibts schlimmeres - stimmt schon. Z.B. die VGA-Kamera - nur glaub ich irgendwie nicht mehr an die 1.3MPix ...
Aber lassen wir uns einfach überraschen - alles bisherige sind eh nur Spekulationen über das Verhalten und Aussehen eines Prototypen. Details können sich ja durchaus noch ändern ...
ZitatBess dehmnäx,
Carsten
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Senbei
Wenn ich nicht einen Mega-:gpaul: habe, dann ist der Memory Stick Pro doch älter als der Duo und vor allem größer. Es wird wohl nur der Duo bzw. der Duo mit Kopierschutz funzen, denn alles andere passt ja gar nicht in den schlitz...
was meinst du von wegen der duo mit kopierschutz?
:confused:
sorry, dumme frage, aber ich weiß nicht genau was du meinst...
Er meint den MagicGate. Die MagicGate-Funktion der MemorySticks bietet DRM (Digital Rights Management) bei Geräten, die dieses unterstützen. Das P800 unterstützt die MagicGate-Funktion nicht und behandelt solche Sticks wie ganz normale. Die (speichermäßig) großen MemoryStick-Duos gibt es nur mit MagicGate.
ZitatOriginal geschrieben von korelstar
Er meint den MagicGate. Die MagicGate-Funktion der MemorySticks bietet DRM (Digital Rights Management) bei Geräten, die dieses unterstützen. Das P800 unterstützt die MagicGate-Funktion nicht und behandelt solche Sticks wie ganz normale. Die (speichermäßig) großen MemoryStick-Duos gibt es nur mit MagicGate.
also, auf gut deutsch ist es unmöglich, kopierte mp3s abzuspielen?
ähm, woher will das programm oder das handy das wissen, wenn sich z. b. jemand eine cd auf festplatte als mp3 macht oder sich die musik runterlädt und dann auf die karte kopiert? ausserdem schreckt das doch bestimmt viele leute ab sich so ein handy zu besorgen, wenn die davon hören.
hoffe ich bin nicht vom thema abgekommen, da dies ja ein fakten-thread ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!