P900 Fakten-Sammelthread

• HIER sind noch ein paar neue Bilder die ich grad gefunden habe.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Extrem spiegelndes Display

Die Vorserienfotos des P900 machen einen noblen Eindruck, ABER:

Spiegelt das Display tatsächlich so stark oder sieht es nur auf den Fotos so aus?

Kann bestimmt jemand beurteilen, der ein Vorserien-P900 schon mal in der Hand hatte?!

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Hallo

ich finde schon das es gut ausschaut aber bei sowenigen neuerungen bleib ich bei meinem p800. wenn es natürlich eine 1.3 mega pixel camera hat und noch ein gutes display werde ich es mir zulegenund bin gerne bereit 1000 euros auszugeben. das kommt nun auf ericsson an.

aber für nur ein paar farbem mehr und etwas weniger größe verzichte ich wiederum und warte auf was besseres.

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    HIER sind noch ein paar neue Bilder die ich grad gefunden habe.

Erinnert mich an ein etwas größeres Z5, Z7

• Zitat

Original geschrieben von Toni007
    ... bin gerne bereit 1000 euros auszugeben. ...

So teuer? Hoffentlich nicht, sonst kauf ich mir doch noch ein P800 mit Preisnachlass.

Das P800 war damals direkt nach Markteintritt für rund 750 Euro zu haben.

Gruss
    Systemtester

• ich bin auch bereit 1000 euro für das p900 auszugeben muß aber nicht sein . ich will hoffen das es so um die 700-800 euro kosten wird. aber bloß nicht an se weiter sagen mit den 1000er. vieleicht kommen die auf dumme gedanken:rolleyes: :p

p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

• Hallo,

Zitat

ich bin auch bereit 1000 euro für das p900 auszugeben muß aber nicht sein

Also ehrlich gesagt, bevor ich 1000 € für das P900 ausgeben würden, kaufe ich mir eher einen Highend-PDA und ein Handy meiner Wahl dazu. Das ist mit Sicherheit preislich gesehen gleichhoch, nur das der PDA dann in Funktionalität das P900 deutlich hinter sich läßt.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Also ehrlich gesagt, bevor ich 1000 € für das P900 ausgeben würden, kaufe ich mir eher einen Highend-PDA und ein Handy meiner Wahl dazu. Das ist mit Sicherheit preislich gesehen gleichhoch, nur das der PDA dann in Funktionalität das P900 deutlich hinter sich läßt.

... ist aber umständlich, 2 Geräte rumzuschleppen.

Gruss
    Systemtester

• Mindestens die letzten sechs postings sind hier absolut deplaziert. Bitte merkt doch was, es NERVT wirklich!

F-a-k-t-e-n S-a-m-m-e-l-t-h-r-e-a-d

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!