P900 Fakten-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Es sieht auch aus, als würde noch UIQ 2.0 drauf laufen?!

Das kann man an den Bildern doch gar nicht erkennen. UIQ 2.1 erlaubt Backgrouds im ProgrammManager usw., normale Applikationen sehen genauso aus wie unter UIQ 2.0

CU
    SpaceAttack

• bitte nicht mehr neue pics sonnst fahre ich nach se und klaue mir das süper schönes p 900 .. erbamen:cool: ;)

p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

• Zitat

Original geschrieben von [x]snaKe
    ... Wenn es mal bestätigt wird fahre ich wieder nach Dubai dort gab es das P800 letztes Jahr im November zu kaufen, 4 monate vorher als in D.

edit: diesen aufkleber dort oben meine ich "FP 1.3"

Dubai-Import okay.

Lässt sich auf dem importierten Pxxx die Software/Firmware auf "deutsch" überspielen?

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• ich denke das VGA .. sieht man nicht weil die bilder so verschwommen sind !
    ich erkenne schon das da was steht aber nicht was es sein soll

dann hoffen wir mal das er eventuell nen schnelleren prozi eingebaut hat und das mit wifi stimmt weil nur wegen der optischen sache (uiq2.1) würde ich es nicht kaufen

• So meinte ich das auch nicht, auf dem Foto mit dem "FP 1.3" Aufkleber an der Oberseite steht natürlich auch VGA 43mm auf dem Gerät, allerdings denke ich das es nur bei den Prototypen ne VGA cam gibt.
    Wie gesagt vielleicht bedeutet es ja "Final Product 1.3 Megapixel" oder sowas. Naja wie auch immer, aber wenn die jetzt wirklich ne VGA Cam reinbauen erwarte ich zumindest eine deutlich besser Schärfe und Kontraste bei den Bildern, falls doch nur die alte P800 cam verbaut wird, weiss ich nicht so recht ob man es dann P900 nennen darf, aber erstmal abwarten bis SE überhaupt mal was dazu sagt.

edit: achja Systemtester, die deutsche SW kann man problemlos updaten/aufspielen auf den Dubai-Importen, meins is aus Dubai, Made in France und updatet in Germany ;)

• Zitat

Original geschrieben von [x]snaKe

edit: achja Systemtester, die deutsche SW kann man problemlos updaten/aufspielen auf den Dubai-Importen, meins is aus Dubai, Made in France und updatet in Germany ;)

Danke für den Hinweis, dann kann man das Pxxx ja global einkaufen, klasse! ;)

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Zitat

Original geschrieben von DannySwiss
    Wird es nun eine 1.3 mpix cam haben oder nicht?

Du bist gut, wenn wir das wüssten bräuchten wir hier garnicht spekulieren, Fotos untersuchen und uns graue Haare wachsen lassen:rolleyes:

Leute gibts:confused:

• Habe grad ein paar neue Infos gefunden HIER

Es gibt dort auch 2 neue Bilder (denke jedenfalls, dass sie neu sind. Hatte sie noch nicht gesehen.)

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!