P900 Fakten-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,
    wir haben bei uns in der Firma die ersten P900 ( so wird es in D heissen ) Testgeräte bekommen...

Kannst Du vielleicht ein paar Bilder machen - die bisher aufgetauchten sind doch meistens ziemlich unscharf...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ich habe an dieser Stelle nochmals 22 Schrott-Postings gelöscht.

Demzufolge hab ich die Schnauze gestrichen voll. :mad: Wer den Thread nochmal OT führt, bekommt Urlaub.

Und noch eins: Anstatt hier seitenweise auf einzelne OT-Postings zu "reagieren" und damit noch mehr Schrott zu produzieren, kann man auch eine PN an einen Mod schreiben, so dass die Laber-Postings gelöscht werden. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sehr Nett! Ist also doch erheblich schlanker als das P800 geworden.

Trotzdem beschleicht mich langsam aber sicher das Gefühl, dass das P900 einzig ein Facelift des P800 mit neuer Software (UIQ 2.1) und leicht verbessertem Display ist.
    P810 hätte wohl wirklich besser gepasst.

gruss,
    altobelli

• da es nun doch Viele bessere Funktionen als das P800 hat z.b. Wi-Fi konnten sie nicht mehr von einer Abgespekten version von P800 reden Darum dachten sie sie Bringen es als Inoftizieller Nachvolger des P800 und nennen es P900
    Laut Connect soll es noch ein Inoffizieller Nachvolger des P800 geben. Da Ist nämlich die rede von Zwei Handlicheren Nachvolgern des P800.

• Moin zusammen!

DannySwiss: Danke für die Bilder! Hier sieht man endlich mal nen direkten Vergleich.
    Allerdings ist die Ähnlichkeit zum P800 schon frappierend - vor allem die Anordnung der Bedienelemente sieht fast gleich aus. Doch nur neues Design :confused:
    Das mit dem WiFi kann ich noch nicht so recht glauben ... das wäre ja das erste Mobiltelefon, das sowas direkt eingebaut hätte. Genial wärs latürnich schon :top:

Aber ich denke, das Spekulieren hilft uns hier nicht weiter. Warten wirs einfach ab.

BTW: warum werden diese Bilder eigentlich immer nur in bescheidener Auflösung mit irgendwelchen Kamera-Handys gemacht?!? Hat keiner eine DigiCam verfügbar? Oder ist das etwa die Bedingung, daß überhaupt Bilder gemacht werden dürfen, daß man darauf wenig Einzelheiten erkennen kann :confused:

Trotzdem danke!!

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von DannySwiss
    Laut Connect soll es noch ein Inoffizieller Nachvolger des P800 geben. Da Ist nämlich die rede von Zwei Handlicheren Nachvolgern des P800.

Schätze die meinen das angebliche P200, die Mittelklasse bis Lowend Variante des P800...

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von DannySwiss

Am Anfang des Threads war auch von einer abgespeckten Version und dem P810/P900 die Rede, aber das ist ja inzwischen schon falsifiziert worden, dass die Connect jetzt davon schreibt, verwundert mich nicht, da sie in Sachen Aktualität eh ganz unten mitspielt. Jedenfalls würde ich nicht auf alles 100%ig bauen, was in der Connect steht. Mit dem Release des P900 wird der Preis des P800 stark reduziert werden (nicht der Marktwert, sondern die UVP), wie schon eine Seite vorher geschrieben wurde.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Birba
    Endlich sind richtig schöne, grosse Bilder des P810 verfügbar:

1
    2
    3
    4

Super...

aber das lässt ja wieder darauf schließen, dass entweder in der Tat nur eine VGA Cam eingebaut ist, oder dies ein extrem früher Proto ist.

Es sieht auch aus, als würde noch UIQ 2.0 drauf laufen?!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!