P900 Fakten-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von olli-cool
    Ob und wann das nova F505i auch in Deutschland auf den Markt kommt, konnte E-Plus auf Nachfrage nicht sagen.

Quelle : Xonio

Echt behämmert und typisch Xonio!

Foma-Mobiles für Vodafone J-Phone werden niemals nach D kommen!

Auch E-Plus wird da nichts dran ändern können.

Gruß

Chris

• Re: p810

Hat der P810-Besitzer sich irgendwie zum Gewicht geäussert??
    Denn wenn es so schwer wie das P800 ist, dann ists bei mir schon unten durch.

Und dann mal ne Frage an alle: ich hab das nicht so ganz mit dem Preis kapiert. Wird das P810 nun billiger oder teurer als das P800 werden?
    Und habt ihr schon Infos zu der "Youth-Version" des P810?

Gruß,
    TopDog

• re

Also,
    ich habe mit ihm kaum darüber geredet und weiß auch nichts zu gewicht. kann mir aber nicht vorstellen, dass es viel leichter ist.
    Aber es kam mir (ein wenig) flacher vor.
    Das mit dem Preis war nur eine hoffnung von mir, ich meinte damit, dass ich dann mein p800 verkauef will und max. 100 € drauflegen will.
    mfg

• Irgendwo in diesem Thread stand ja was von 650-700€ (das würde ja bedeuten, daß es billiger als das P800 ist) und an einer anderen stelle in diesem Thread stand aber, daß es teurer als das P800 sein soll. Das verwirrt mich halt.

Und wisst ihr etwas über die "Youth-Version"?

• Wann kapiert Ihr es mal, dass solche Preisspekulationen nichts bringen? Ich denke Sebastian hat sich in oben zitiertem Posting deutlichst ausgedrückt was passiert wenn der Thread hier so breitgetreten wird. Bitte haltet euch doch einfach daran, und postet nur Fakten (deshalb heisst dieser Thread ja auch Fakten Sammelthread).

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich glaube nicht das das P810 entscheidend leichter seien kann als das P800. Das Gewicht kommt zum einem vom Akku und vor Allem vom TouchScreen, der ja im Gegensatz zu normalen Displays eine echte Glasoberfläche hat. Beide Punkte werden wohl beim P810 (und allen sonstigen Touchscreen-Geräten) genauso seien.

CU
    SpaceAttack

• Eckoman: ich hab ja nicht spekuliert. ich bin lediglich verwirrt, durch die gegensätzlichen Angaben! Unter Laber-Posting verstehe ich solche Sachen wie: Das ist ja ein vollgeiles Teil! etc.

SpaceAttack: naja einen Akku haben die anderen Handys ja auch. oder ist der des P800 so viel größer?
    Und macht die Glasscheibe denn gleich 40 Gramm Gewichtsunterschied zum z.B. Nokia 6600 aus?

@all: Hat sich denn S/// schonmal offiziell zu dem Gerät geäussert oder ist ein Präsentationstermin bekannt? (ich hoffe das wird jetzt nicht wieder als Spekulation abgetan)

Gruß,
    TopDog :)

• Also bei der KOMSA ist das P810 schon gelistet. Allerdings ohne Preis und ohne Erscheinungstermin. Will heißen, dass das Gerät auf alle Fälle erscheint.

Ausserdem ist dort noch ein T620, Z200 und ein Z600 gelistet. Damit bestätigen sich ja alle Gerüchte um eventuelle neue Geräte. Und bei den Bezeichnungen herrscht jetzt auch Klarheit:top:

Leider alles ohne irgendwelche Technischen Daten oder Preise. Aber immerhin.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!