P900 Fakten-Sammelthread

• Und was sehen wir da neues? Das Menü beim P810 ist nicht mehr Baby-Blau, sondern Genial-Grau :top: Ich habe mich schon jetzt in das P810 verliebt.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• p810

Hi Leute,
    ich kann es selbst noch nicht glauben, aber ich habe heute ganz kurz ein p810(keine Ahnung ob es wirklich so heissen wird) gesehen, konnte es leider aber nicht anfassen und durfte es ,obwohl ich den Besitzer kenne, nicht Fotografieren:flop: :mad: :( !
    Naja,
    auf jeden Fall kann ich nur bestätigen, dass es es geben wird und das es wie auf den Bildern aussieht.
    Erscheinungstermin hatte er keine Ahnung, zur cam meinte er er glaube da hätten sie wohl nichts/kaum was gemacht.Aber die Software sei besser/neu.
    Zur Menüfarbe:Die ist auf den Fotos meiner Meinung nach blau, und das was ich im Flip-closed mode(Alarm war es )gesehen habe war auch blau!
    Hoffentlich kommt das Teil bald und möglichst billig(im vergleich zum p800 +100€ oder so).
    mfg

• Re: p810

Kann es sein, dass Du die abgespeckte Version vom jetzigen P800, welche wohl noch kommen soll, gesehen hast?

Von den Daten her hört es sich nämlich ganz & gar nicht nach einem Nachfolger des P800 an.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• re

Also,
    ich habe natürlich keine Ahnung, aber wenn die cam mindestens gleich ist und die software besser und das Gehäuse aus alu, dann ist es doch keine abgespeckte version, oder?
    mfg

• Re: re

Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    Also,
    ich habe natürlich keine Ahnung, aber wenn die cam mindestens gleich ist und die software besser und das Gehäuse aus alu, dann ist es doch keine abgespeckte version, oder?
    mfg

Dem würde ich mich ebenfalls anschließen.
    Es könnte aber doch sein, dass es die "abgespeckte" Version vom P800 ist, wenn S/// zeitgleich eine "aufgepeppte" Version des P800 herausbringt.
    So könnten 2 neue Handys in die Fussstapfen vom P800 treten und dieses vom Markt verschwinden...

• es kommt

hallo zusammen.. ich weiss das das p810 kommt, und natürlich nach europa.. und ich habe gute kontakte (hab ja letztes jahr im oktober ein p800 zum zuhause testen bekommen) die einen erinnern sich noch...

zum erscheinungstermin weiss ich aber noch nichts aber persönlich rechne ich eher anfang 04 (im handel)... wir werden sehen

das einzige was ich mir nicht ganz sicher bin ist das mit der 1.3 mpix cam!?

gruss birdy

• So, vor einer halben Stunde habe ich mich durch diesen mit Müllpostings aufgeblähten Thread gekämpft und danach den Stahlbesen ausgepackt.

Ich habe diesen Thread um unglaubliche 75 Laber-, Off-Topic- und sonstige Schrottpostings bereinigt. Angesichts dieser Zahl kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. :( :( :(

Ab hier gilt: Schrottfreie Zone. Und wer sich nicht daran hält, bekommt umgehend die Quittung.

Wir hatten beim P800 schon diesen elenden Terz, nochmal machen wir das sicherlich nicht mit. Notfalls hagelt es gelbe Karten und Urlaub.

Es reicht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Dann...

...eröffnet doch einen Fakten-Thread und einen Laber-spekulations etc. Thread! :top:

• Das P810 wird bestimmt eine 1,3 Mega Pixel Cam haben,
    denn die ersten Konkurrenten warten schon damit auf
    und Sony Ericcson ist bei der Entwicklung beteiligt :

Sicher ist sicher: Das neueste Handy bei NTT DoCoMo, das mova F505i, bietet einen Fingerabrucksensor, mit dem der User sein Handy gegen Missbrauch schützen kann. Das Gerät kann bis zu zehn verschiedene Abdrücke identifizieren, so dass mehrere Personen das Gerät gemeinsam nutzen können.

Auch in Sachen Multimedia ist das F505i ganz vorn dabei: Die eingebaute Kamera löst 1,28 Megapixel auf, das innere Display stellt in QVGA rund 260.000 Farben dar. Auch auf der Außenseite des Klapp-Handys findet sich ein Farb-Display. Das Gerät soll 105 Gramm wiegen und 98 x 48 x 21 Millimeter groß sein. DoCoMo verspricht eine Stand-by-Zeit 525 Stunden und maximal 150 Minuten Gesprächszeit.

DoCoMo plant den Start seiner Megapixel-Handys in den nächsten Monaten. Dabei setzt der japanische Marktführer auf Sony Ericsson und Sharp

Ob und wann das nova F505i auch in Deutschland auf den Markt kommt, konnte E-Plus auf Nachfrage nicht sagen.

Quelle : Xonio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!