P900 Fakten-Sammelthread

• Facts

So, ich hab mir mal die Rückseite nocheinmal genau angesehen, hier mein Ergebnis :)

• Kein blitz, sondern ein Speigel für ein selbstportrait.

Das bei dem "Was ist das" riecht schwer nach einen Anschluss für eine Ext. Antenne :top:

• Würde ich auch sagen...

Links oben Micro, darunter Lautsprecher, rechts oben Anschluß für Antenne, unter der Cam Spiegel.

• Wie gesichert sind eigentlich die Informationen über dieses Gerät?
    Wäre ärgerlich, wenn sich am Ende rausstellt, dass sämtlich Bilder nur von einem verrückten Computerfreak erstellt wurden, der sonst nichts zu tun hat.

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Who the fuck is P500 ?

ich weiß ja nicht, was der Postersteller meinte, aber ich könnte mir vorstellen, dass mit P500 die abgespeckte Version des P810 gemeint ist...

Also der Spiegel ist doch wirklich alt, doch warum kein Blitz eingebaut wird, verstehe ich nicht.
    Gerade, wenn man schon eine 1,3-MP-Cam einbaut, kann man doch dann auch noch den BLitz dazulegen, so gäbe das endlich mal eine "richtige" Cam :).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Moin,

ich will euch eurer Illusionen ja nicht berauben, aber mir wurde heute auch gut unterichten Kreis zugetragen, das es noch garnicht sicher ist, das ein P810 in Deutschland auf dem Markt kommt.

Das Gerät wurde für den amerikanischen Markt designed und hat deswegen eine bessere Kamera drin, wurde aber im gleichen Zuge um einige Software-Features abgemagert. Die Gründe liegen wohl da, das in Amerika Sachen wie MMS überhaupt nicht bekannt sind und daher sogut wie nicht genutzt werden.
    In Europa kann man derzeit MMS mit einem 1.3 Mio. Pixel Bild sowieso nicht übertragen, die meisten Netze haben ein Limit auf etwas über 100 KByte

• Na ich glaube den meißten hier geht es auch nicht darum ein 1,3Megapixel Bild per MMS zu übertragen sondern das man einfach eine einigermaßen brauchbare Cam für Schnappschüsse unterwegs dabeihaben möchte deren Bilder sich dann per BT auf den heimischen Rechner überträgt.

• Und wo das P810 letztendlich erscheint ist doch egal - wir haben doch internation engagierte Händler :D Jedenfalls erinnere ich mich nicht daran dass die ersten P800 aus Deutschland kamen :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Wie sicher ist die Info bzgl. Erscheinungstermin 11/2003 ?

Hallo,

wie sicher ist die Info über den Erscheinungstermin 11/2003 ?

Hat SE jemals dazu Stellung bezogen? Gibt es gesicherte Internas, die an die Öffentlichkeit gelangten?

Nicht dass wir uns alle auf Ende 2003 einstellen und letztendlich war alles ein Fake oder das P810 erscheint nur in USA oder Asien, nur nicht in Europa!

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Erstens find ich solche Geschichten mit nur fürn europäischen Markt oder nur fürn amerikanichen ziemlich bescheuert. Es bringt doch viel mehr Umsatz und spart Kosten, wenn man nur ein Triband Gerät für (fast) die ganze Welt produziert und dann eben auch viel mehr Kunden hat. Bei den Amis ist Mobilfunk ja noch in den Kinderschuhen. Die Japaner sind uns ein bißchen voraus und wir sind eben sozusagen knapp hinter den Asiaten. S/// sollten sich solche Überlegungen am besten nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Ansonsten sollten wir uns in Geduld üben, denn auch mit dem xten "wann kommts / gibts was neues"-Posting kommt es definitiv nicht schneller. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!