Ich befürchte leider, dass es noch ziehmlich lange dauern wird, bis das Tiel raus kommt.
Immerhin ist es nicht nur die Entwicklung, sonder vielmehr auch die Produktion der vielen Einheiten, die eine Menge Zeit verschling...
P900 Fakten-Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Ich befürchte leider, dass es noch ziehmlich lange dauern wird, bis das Tiel raus kommt.
Immerhin ist es nicht nur die Entwicklung, sonder vielmehr auch die Produktion der vielen Einheiten, die eine Menge Zeit verschling...Mir macht das nichts, denn immo ist das P800 ja der Zeit noch weit vorraus (Featuremäßig) im Vergleich zu der Konkurrenz
-
Ist es eigentlich noch offen ob das P810 Umts hat?
wird es Auch einen USB Anschluss Haben und welche Speicher Chips wird wird man einsetzen können? -
Das P810 wird definitiv kein UMTS haben, ansonsten ist alles so wie beim P800
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Ich befürchte leider, dass es noch ziehmlich lange dauern wird, bis das Tiel raus kommt.Schätze mal dass Du dich diesmal auf einen recht frühen Release freuen können wirst.
Das 810 scheint wirklich "nur" ein aufgebohrtes P800 zu werden, d.h. der großteil der Entwicklung ist schon getan. Q3 scheint für mich ein realistisches Ziel zu werden.
-
Mir gegenüber wurde zumindest bei Vodafone was von August erwähnt.
-
Also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass vor Jahreswechsel noch was wird.
-
Das Phone Unten Links siet so aus Wie das P500
Oder meint Ihr nicht? -
Das Bild braucht ca. 5 min zum Laden (mit DSL). Setz es doch bitte mal auf einen anderen Server.
Und: Who the fuck is P500 ?
-
Stift
Auf dem einen Foto (auf dem man die Rückseite des Gerätes sieht) erkennt man, das beim P810 ein normaler (PDA typischer) Eingabestift verwendet wird, und dieser auch genauso untergebracht ist (Einschub)
Das finde ich X-mal besser wie beim P800 :top:
Das unter der Linse ist kein Blitz, oder?
ciao Nice
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!