P900 Fakten-Sammelthread

• Oh ja, übersetze den Text doch bitte mal. Wäre echt :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Könnt Ihr nicht ab und an bitte mal andere Links posten, als die von Esato?! Will mich da nicht registrieren, und es wäre sowieso besser, dies hier im Archiv zu haben, als in ein anderes Forum zu linken.

Ich will jetzt keine Hilfestellung, was ich machen muss, um den Link zu sehen, sondern möchte einfach die Infos hier im Forum sehen.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Rappelsack: Im Esato-Forum treiben sich offensichtlich wie auch hier haufenweise Freaks rum, die (inzwischen) über 5 Threads ihre Begeisterung zum Ausdruck bringen. Viel verpasst hast Du glaub nicht ;)

Evtl. könnte das noch interessant sein:

Zitat

Posted by JForce at Esato forum
    I don't know if these pics are real or not, but my info is that the flip DOES NOT come off the P810. Therefore these could be very real.
    I'll let you know as soon as I find out.

Wäre natürlich schade, wenn man die Tastatur nicht abmachen kann (war bei mir der erste Handgriff nach dem Auspacken am P800 ;)). Aber es würde mich wohl davon abhalten, schon wieder jede Menge Geld auszugeben :D

Naja, warten wir's mal ab!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Das Schöne ist ja / wird ja sein, dass man seine alten Programme weiter nutzen kann :top:

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Das Schöne ist ja / wird ja sein, dass man seine alten Programme weiter nutzen kann :top:

Wird man wirklich?
    Sind die Vollversionen nicht immer an die IMEI eines Geräts gebunden durch die Registrierung?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wird man wirklich?
    Sind die Vollversionen nicht immer an die IMEI eines Geräts gebunden durch die Registrierung?

Die kannst Du alle ändern lassen. Hatte ich bei meinem Wechsel vom 7650 zum 3650 auch gemacht, und es gab keinerlei Probleme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!