Und wie man sehen kann hat es garantiert UIQ 2.1!
CU
SpaceAttack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CU
SpaceAttack
Das Display sieht wirklich Brilliant aus. Wirklich super mit der Klapptastatur. Erinnert einen so an die guten alten T20- T28-T39 Zeiten. :top:
ZitatOriginal geschrieben von SpaceAttack
Genau das war auch für mich die wichtigste Erkenntnis aus den Bildern! UIQ 2.1, das bedeutet Hintergrundbilder in den Menüs (vielleicht sogar Themes :eek: ) und nicht mehr diese Baby-blauen Menü Farben :top: Sieht wesentlich professioneller aus, das P810/P900
Dass die Tastatur nun anscheinend beleuchtet ist, ist IMHO genial!
Hoffentlich ist der Flip wieder abnehmbar
das hoff ich auch mit den flip sonnst brech ich es ab :mad: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von TomTomster
Hoffentlich ist der Flip wieder abnehmbar
Wie Du auf den Bildern erkennen kannst, drücken die Tasten nicht auf den Touchscreen und die Tasten sind beleuchtet. Das setzt zwingend eine Verkabelung im Flip voraus.
Mit anderen Worten: Der Flip ist nicht abnehmbar.
Bess dehmnäx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Wie Du auf den Bildern erkennen kannst, drücken die Tasten nicht auf den Touchscreen und die Tasten sind beleuchtet. Das setzt zwingend eine Verkabelung im Flip voraus.
Mit anderen Worten: Der Flip ist nicht abnehmbar.
Kann man technisch auch anders Realisieren. Einfach drei oder vier Kontakte, und stifte in der Klappenhalterung die draufdrücken, so wie das 3310 Datenkabel...
MfG, Michael.
So einen Schei* würde S/// net machen - zu unsicher für die sogenannten DAUs.
Bd,C
Wow.. danke für die Bilder...
alles (auch Z600), wie ich mir erhofft habe (vom Design)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!