P900 Fakten-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Was ist die "KOMSA"?

Muss sowas hier sein?!

Wie wärs mal mit Googlen?

Was Sebastian geschrieben hat war doch deutlich genug, oder? Mein Gott, da kommt man sich wieder wie im Kindergarten vor. Hier steht Fakten Sammelthread... :rolleyes: D.h., man sollte hier nur posten, wenn man etwas halbwegs Sinnvolles beizutragen hat.

Bei einigen fragt man sich warum sie schreiben können, wenn sie nicht lesen können.
    PS: Weisst du, warum ich in diesem Thread noch nix geschrieben habe?- Weil ich keine Fakten beitzutragen hatte. Man muss nicht in jedem Thread was schreiben...

Sorry, aber das musste mal sein.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Lt. einer Mail von S/// Österreich (voriger Woche) ist das P810 nicht im Portfolio und die Mitarbeiterin die die meine Mail-Anfrage beantwortet hat, wusste auch nichts über ein P810 :rolleyes:

IMHO ein klarer Fall von Verschweigetaktik - ich bin (so wie die meisten hier) FEST davon überzeugt, dass ein P810 kommen wird. ;)

Greez,
    PSI

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Ein User der bei S/// arbeitet und ab und zu bei Esato.com posted, hat geschrieben dass das P810 P900 heissen wird. Es soll neben dem P800 verkauft werden.

Quelle: http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=33179&forum=2

EDIT:
    @Mods: vielleicht kann jemand den Threadtitel in "P810/P900 Fakten-Sammelthread" umbennen?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• das habe ich auch gelessen in einen wap forum . den habe ich schlicht und einfach korigiert :D

p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

• neue Pics

Juchhu, es gibt neue Pics, die die Existenz weiter untermauern. Ist zwar bescheidene Qualität, aber man erkennt genug....

Nun sieht man auch, dass die Tastatur beleuchtet ist und das es wirklich dünn ist... :top:

SE bitte beeilt euch! *sabber*

Edit: Gehen bei euch die Bilder? Bei mir werden sie nicht angezeigt, daher hier nochmal die Links:

http://www.geocities.com/n1ssen/P810-1.jpg
    http://www.geocities.com/n1ssen/P810-2.jpg
    http://www.geocities.com/n1ssen/P810-3.jpg
    http://www.geocities.com/n1ssen/P810-4.jpg

Edit2: Ihr müsst die Links in ein neues Browserfenster kopieren, sonst funktioniert es nicht...
    Aber der Aufwand lohnt sich ;)

Quelle: esato.com

• Hallo,

Hier Die Bilder für die Faulen:D

Sieht Fantastisch gelungen aus:top:
    Jetzt heisst es nur noch warten und hoffen, dass es dieses Jahr noch rauskommt:D

Mfg

• Wow, das Display sieht deutlich besser aus. Ist das Display beim P800 ein TFT? Das sieht ja fast so aus.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• jou, fett, genau so sollte der Nachfolger sein!

die genauen "neuen" Maße des Geräts, evtl. Änderungen des Displays und deren Auswirkungen auf die Standbyzeit wären jetzt noch sehr interessant..

• Hätte nich gedacht, dass ein Smartphone so edel aussehen kann und die Tastatur sieht ja auch aus als könne man sie gebrauchen.

datmoe

datmoe

• Für mich untermauern die Bilder immer mehr, dass es sich bei dem gezeigten Gerät nicht um einen Nachfolger, sondern um ein Parallelprodukt, bzw. eine "kleinere" Variante handelt, denn der Nachfolger sollte doch um einiges flacher sein, was auf den Bildern keineswegs so erscheint!

Aber es sieht wirklich super aus. Nur: Bitte wie will hier jemand ein prilliantes Display erkennen können? Das P800 Display ist btw ein TFT.

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!