P900 Fakten-Sammelthread

  • @ SuicideBob
    Das ist die Final-Version, denn das Telefon ist von Markus.
    Es ist auch nicht gebrandet - wenn, dann nur durch SonyEricsson selbst :D



    @ John: Wie ist die Helligkeit des Displays? Heller als beim P800?


    Ich hoffe, Du kannst dieses hier NICHT bestätigen:


    Zitat

    Bildschirmqualität: der Screen ist leider recht dunkel und spiegelt auch bei indirektem Licht ziemlich stark. Ausserdem ist der Screen in der Sonne recht schwer zu lesen

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Made in France


    Gibt es vom P800 auch "französische" Geräte und wenn ja, gab es damit irgendwelche Probleme?


    Habe mich zumindest bei SE leider noch nicht mit der Thematik des Herkunftslandes beschäftigt... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Hier mal ein paar Bilder:


    Hatte irgendwie im Sinn, dass die Docking-Station rund und nicht eckig ist oder habe ich hier einen kompletten :gpaul:?



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von marks
    Hatte irgendwie im Sinn, dass die Docking-Station rund und nicht eckig ist oder habe ich hier einen kompletten :gpaul:?



    Gruss, marks


    Das ist eine CSS-20 Desktop Speaker Stand nicht im LU (dort die DSS-25) dabei...
    CU John

  • Zitat

    Original geschrieben von SuicideBob
    Welchen "screen protector" benutzt du fur dein P900?


    Leider nocht keinen, die Folie war noch drauf, werde aber den Martin Fields Plus Screen Protector kaufen sobald verfügbar.
    CU John

  • Mich würden mal die Games interessieren die dabei sind und ob die auch auf dem P800 laufen?

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Hallo John, kannst Du meine Frage (siehe oben) bezüglich des Displays beantworten?


    Ach ja, und aus welchem Material ist die Gürtel-Tasche?


    Danke Dir!
    Crisu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!