P900 Fakten-Sammelthread

  • Wie? Ich dachte die würden heute schon ausgeliefert :D :D


    Nein, Scherz beiseite, freue mich schon tierisch auf das neue handy, hoffentlich nimmt Markus zu der Aussage mit dem Liefertrermin heute noch einmal Stellung....


    Weihnachten ist so nah......

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Dann hoffen wir mal das Markus die Dinger morgen noch an uns versendet, dann haben wir alle was am Wochenende zum spielen.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hallo,


    die P900 sind morgen bei 99,99 % der Händler verfügbar, die Geräte sind bereits auf dem Weg ....


    Also, freuen und zahlen ...


    :confused: auch in den vodafone-shops/-centern?

  • Hab mich auch vormerken lassen, aber ich hoffe das der Termin zu Mitte Dezember sich noch etwas nach vorne verschiebt!

  • Zitat

    Original geschrieben von ydoco
    wundert mich auch denn SE wollte das Teil ja lt. HP diese Woche schon rausbringen ... :confused:


    Es kommt doch auch schon diese Woche. Die Geräte können schon von Händlern geordert werden, und werden auch ausgeliefert! :top:



    Eine Frage noch, um wieder mal zum eigentlichen Threma zurück zu kommen:


    Unterscheidet sich der Prozessor vom P900 zu dem des P800?


    Welche genaue Bezeichnung haben beide Prozessoren?

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von ydoco
    wundert mich auch denn SE wollte das Teil ja lt. HP diese Woche schon rausbringen ... :confused:


    Hallo ydoco,


    bei T-Mobile bzw. auch anderen Netzbetreibern wird es mit Sicherheit noch ein bißchen dauern, bis sie das P900 anbieten werden. Wie Rappelsack es bereits erwähnt hat, wird es diese bzw. nächste Woche kommen. Nur nicht von T-Mobile.

  • ich habe mal noch so eine frage: wird es bei dem t-mobile p900 wieder irgend ne einschränkung, wie beim t610 die brandings außen und "innen". ich meine wird das teil von t-mobile irgendwie anders sein, als die die man bei mpte***** oder wo anders bekommt?:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Unterscheidet sich der Prozessor vom P900 zu dem des P800?


    Welche genaue Bezeichnung haben beide Prozessoren?


    32-bit RISC ARM9 156 mHz


    Zitat vom Unofficial Club Sony Ericsson:
    "32-bit RISC ARM9 156 mHz
    But according to the official site "The P900 is geared up with two powerful processors". We don't know the type or speed of the second processor yet, but it's probable that its function is to help top multimedia applications like fullscreen video playing or 3D gaming. Or maybe, as seen in other recent smartphones, the additional processor is for the phone/voice functions only."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!