P900 Fakten-Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von bR00k
    hier ein test von den folien damit du dir ein bild machen kannst wie super klar die folie ist!
    http://www.mindw0rk.de/p800folien.html


    Gruss
    bR00k


    Passt die P800 Folie auch auf das P900?
    CU John

  • P900 gleicher Kfz-Einbau-Halter wie P800?


    Moin zusammen!


    Gibts schon Erfahrungen, ob das P900 mit dem gleichen Kfz-Einbau-Halter (in meinem Falle HCH-32) verwendet werden kann, wie das P800?
    Dazu müßte IMHO das Gehäuse exakt die gleiche Länge aufweisen, damit das Gerät sauber geklemmt werden kann.


    Wäre toll, wenn das mal einer, der ein P900 in die Hände bekommt, ausprobieren könnte. Oder zumindest mal mit einem Meßschieber o.ä. die Gehäuseabmessungen vergleichen ...


    Danke und Gruß,
    Diet

  • Re: P900 gleicher Kfz-Einbau-Halter wie P800?


    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Dazu müßte IMHO das Gehäuse exakt die gleiche Länge aufweisen, damit das Gerät sauber geklemmt werden kann.


    Es ist genau 2mm kürzer, 2mm schmäler und 3mm dünner. Hättest Du aber hier auch selber herausfinden können.


    Habe gerne geholfen,
    Thomas

  • Re: Re: P900 gleicher Kfz-Einbau-Halter wie P800?


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    Es ist genau 2mm kürzer, 2mm schmäler und 3mm dünner. Hättest Du aber hier auch selber herausfinden können.


    :rolleyes: - klassischer Fall von :apaul: - tut mir sorry ...


    Dann muß ich mal schauen, wie stramm der Halter das Teil klemmt, und ob bei 2mm weniger irgendwelche Probleme auftreten.
    Wenn man sich die Fotos genauer ansieht, dann scheint der Steckverbinder auf der Unterseite etwas weiter herauszustehen aus dem Gehäuse. Vielleicht reicht das ja, damit das Telefon sicher gehalten wird.


    Wäre jedenfalls schade, wenn man sich mit einem neuen Telefon auch einen neuen Halter kaufen müßte :(


    Danke und Gruß,
    Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von bR00k
    hier ein test von den folien damit du dir ein bild machen kannst wie super klar die folie ist!
    http://www.mindw0rk.de/p800folien.html


    Gruss
    bR00k


    Super!
    Das nenne ich Fakten! :)


    Vielen Dank für den guten Link, bR00k.

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • ich war auch sehr überrascht als ich den test gemacht hab!!
    die mfop ist echt erste wahl, manche ziehen aber die brando vor da sie das schreibgefühl wie auf einem blatt gibt


    ich denke die folie passt! das p800 hat zwar den radius und das p900 ist gerade geschnitten aber das sollte kein problem darstellen



    grüße
    bR00k

  • Re: Re: Re: P900 gleicher Kfz-Einbau-Halter wie P800?


    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    :rolleyes: - klassischer Fall von :apaul: - tut mir sorry ...


    Kann ja mal passieren, Schwamm drüber ;) ,
    tja, nun, ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber auf der P900-Accessories-Seite von SE ist der/die/das HCH-30 ausdrücklich aufgeführt (wie auch beim P800; es sieht aber auch ziemlich höhenflexibel aus und ist "Compatible with a wide range of phones"), HCH-32 dagegen nicht...


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von star-fish
    Wo hast du denn diese Info her?


    Von einem, dem TT bekannten Händler (MPTele...) sowie einem Powerseller bei ebay (zuverlässig!), Geräte sind unterwegs und morgen verfügbar ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!