Nein. Es wird keinen späteren Patch geben. Wenn du mir nicht glaubst, dann warte ab. Ich find das übrigens genauso bescheuert wie du, aber die Illusion bringt uns auch nicht weiter.
Macht doch echt keinen Sinn einen späteren Patch rauszubringen. Wozu? Warum dann nciht gleich jetzt?:confused:
P900 Fakten-Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Nein. Es wird keinen späteren Patch geben. Wenn du mir nicht glaubst, dann warte ab. Ich find das übrigens genauso bescheuert wie du, aber die Illusion bringt uns auch nicht weiter.
Macht doch echt keinen Sinn einen späteren Patch rauszubringen. Wozu? Warum dann nciht gleich jetzt?:confused:Du hörst Dich so an, als wüsstest Du es ganz bestimmt. Dies ist jedoch nicht der Fall, wie ich es ganz bestimmt sagen kann.
Sinn macht es insofern, dass die Kunden "bei Laune" gehalten werden (siehe Ciles) & auch die neuen MS Duo Pro reissenden Absatz finden (wenn man das so sagen kann).
Die Taktik ist doch recht simpel.
S/// bring vorerst das P900 ohne Pro Unterstützung, damit die "veralteten" Duos abverkauft werden können (dafür würde auch der enorme Preissturz sprechen).
Sind die Lager leer, werden die Duo Pro nachgeschoben (natürlich mit dem entsprechenden Marketing, wie gut diese sind).Das ist für mich eine plausibele & auch aus wirtschaflicher Sicht gerechtfertigte Stellung, welche ich mir durchaus vorstellen kann.
Aber da wir hier ja nur sekundär von der MS Pro Unterstützung themal sprechen, bitte bei Daten & Fakten zum P900 bleiben!
-
und der nachfolger vom p900 wird dann duo pro haben und und und...
somit verkauft sich der nachfolger wieder gut, is zwar nicht so ganz ok aber was dagegen machen können wir wohl nicht -
-
Was vielleicht noch ganz interessant ist, die Geräte der Firma Nowi.... haben deutsches Menü und die von voicestream ein englisches. Also müsste das Gerät ja schon in mehr als einem Land verfügbar sein. Nur wo???
-
Auf der SE Seite steht das P900 auch nicht mehr unter coming soon sonder unter den normalen Produkten.
-
Das P900 ist ja jetzt offiziell erschienen, denn wir befinden uns seit heute in der Kalenderwoche 44 :top:
Somit wird das P900 auch nicht mehr unter "Coming soon" gelistet, sondern als bereits erhältliche Produkte.
Und hier gibt es das deutsche Benutzerhandbuch für das P900:
http://www.sonyericsson.com/downloads/P900_UG_R1a_DE.pdfViel Spass beim Lesen wünscht Crisu :cool:
-
T-mobile hat´s auch schon auf der Seite drauf
Aber erst ab Dezember erhältlich!![URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_1663-0-,00.html]klickklack[/URL]
-
wieviel €'s wird denn das gute stück mit nem vertrag ca: kosten... weiß das schon einer?!
-
-
Wissen tu ich es natürlich nicht, aber das p800 hat lange zeit 499 gekostet(zum Teil immer noch), also wirrd sich das p900 auch in der region ansiedeln.-->offline versteht sich!
Im Internet wirst du es bestimmt bald für 300-400 finden, mit 2 Verträgen wohl noch günstger!Aber villeicht täusche ich mich ja, belehrt mich eines besseren!
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!