P900 Fakten-Sammelthread

• und ein softwareupdate ? Oder hängts an der Technischen Seite ?

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Das weiss keiner so genau. Ich vermute, dass es hardwareseitig ist, und es so durch ein Softwareupdate nicht behoben werden kann.

Aber lasst das P900 erstmal kommen, und dann kann man sehen, wie es mit DuoPro aussieht.

Verstehe die ganze Aufregung auch nicht - 128MB sind doch für das Smartphone ersteinmal völlig ausreichend.
    Und wenn nicht, dann kauft man sich halt noch einen Stick mit 128MB.

Es gibt Schlimmeres.

• Leute, es gibt einen Thread extra für die Thematik des Memory Stick DUO, PRO etc.: KLICK

Bitte bleibt hier doch beim eigentlichen Thema, dem P900. Sonst müllt dieser Thread nur noch mehr zu :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Kann man in dem Telefonbuch des P900 auch Adressen speichern?

In der Flash Animation von SonyEricsson sieht man nämlich nur Telefonnummern und E-Mail Adressen.

• BlaBlaBlaBlaBla:mad:

Dieser Thread heißt "P900 Fakten-Sammelthread"

Und nicht "P900 Frage und Antwortspiel":D

Also postet doch bitte nur Fakten und nicht Fragen, die man sich durch Benutzung der Suche bzw durchlesen des Threads selber beantworten kann.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    BlaBlaBlaBlaBla:mad:

Dieser Thread heißt "P900 Fakten-Sammelthread"

Und nicht "P900 Frage und Antwortspiel":D

:top: :top:

Da ich mehrfach gefragt wurde hier die Fakten zur Software:

PDA: R1A05
    Telefon: R3A024

Auf EMMA gibts noch nichts anderes !

• Nochmal kurz zum Memorystick Duo Pro: Rein technisch spricht nichts gegen ein späteres SW-Update. An der Hardware müsste IMHO nichts geändert werden. Sicheres Anzeichen hierfür ist die Tatsache, daß Sony für diverse seiner Clie-Handhelds einen Softwarepatch für die Memorystick Pro - Kompatibilität nachgeschoben hat, als dieser auf den Markt kam. Da lag es also auch nur an der Software.

Kann aber natürlich gut sein, daß man beim P900 aus Marketinggründen (die ich dann allerdings kaum nachvollziehen könnte) auf die Kompatibilität verzichtet hat. Eigentlich glaube ich aber eher an einen späteren Patch.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!