P900 Fakten-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von star-fish
    ich habe gelesen es soll eine Kamera mit VGA Auflösung haben.

nein nur diese minimäßige cif-format mit 2xx * 1xx

aber jetzt BTT

• weiss jemand ob das p900 beim anruf seine nummer sendet ? bzw. kann man das instellen ?

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• clubber:

Ich denke, dass das P900 das nicht kann.
    Soweit ich weiss, können das alle SE-Telefone nicht, da sie sich genau an den GSM-Standard halten, und dort ist eben das Einschalten der Rufnummerübermittlung nicht erlaubt.
    Aber dieses Feature ist doch wirklich egal.

Einfach bei T-Mobile anrufen, oder bei dem jeweiligen Provider, bei dem man ist - und sich die Rufnummerübermittlung einschalten lassen. Und schon geht es.

Gruß Crisu

EDIT!
    Das P800 kann das übrigens doch, und wohl alle anderen SE-Telefone auch, aber eben nur für den jeweiligen Anruf, den man tätigt. Das gilt immer nur für einen Anruf. Eine generelle Funktion, die ALLE Anrufe mit Rufnummerübermittlung zulässt, gibt es aber nicht.
    Dazu muss man eben den Service-Provider (wie T-Mobile) anrufen, und die Einstellungen vornehmen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von clubber
    weiss jemand ob das p900 beim anruf seine nummer sendet ? bzw. kann man das instellen ?

Direkt im P900 wirst du sicherlich nicht direkt eine Inkognito Funktion haben, wie es bei dem P800 der Fall ist. Man kann nur vor dem Wählen auswählen, ob die Rufnummer ausgewählt werden kann bzw. die Rufnummer permanent vom Netzbetreiber ausschalten lassen.

Alles Angaben IMHO, weil ich mir das bei einem SonyEricsson Gerät nicht anders vorstellen kann.

[EDIT] Da war wohl jemand schneller. ;)

• Zahlencode

Gibt es da nicht auch noch die Möglichkeit, mit

*31#

vor der Nummer die Übertragung zu unterdrücken?

Viele Grüße
    CeeHH

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können...

• JAja, die gibt es.

Das P800 bietet ja auch vor jedem Anruf die Option, die Rufnummer zu übermitteln, oder eben auch nicht. Das ist genau das gleich, wie eben die *31# einzugeben.

Nun aber bitte wieder BTT!

• Es wird den Duo nicht in größerer Ausführung geben.

Früher sagt Sony auch mal, dass es den normalen Memorystick bis 1 Gigabyte geben würde. Irgendwann merkte man bei Sony, dass dies technisch überhaupt nicht möglich ist. Aus diesem Grund wurde der Pro rausgebracht.

Jetzt noch mal für alle die es technisch nicht so richtig drauf haben: Da es ebenfalls bereits einen Duo Pro gibt, wird es den Duo ohne Pro nie über 128 Mbyte geben. Diese Denkschiene wäre noch angreifbar, jedoch gibt es eine weitere.
    Der Memorystick Duo ist technisch gesehen (zumindest bezogen auf die Datenträgertechnik) identisch mit dem Memorystick ohne Duo und ohne Pro. Da Sony bereits verkündet hat, dass dieser technisch auf 128 Mbyte begrentzt ist, kann auch der Duo ohne Pro keine Steigerung in seiner größe mehr erfahren.

===> Unser einziger Hoffnungsschimmer ist ein Duo mit switch-Technik. Ob es diesen aber je geben wird, ist auf Grund der geringen Größe und der unheimlich hohen erforderlichen Datendichte mehr als fraglich....
    Außerdem existieren, außer dem P800 und P900 kaum Geräte, die auf einen solchen größeren Duo ohne Pro angewiesen wären. Alle neuen Geräte verstehen sie blendend mit dem Pro.

==> Ein Trauerspiel was SonyEricsson da getan hat. Im P900 hätte man doch wirklich Duo Pro Kompatibilität erwarten können....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!