P900 Fakten-Sammelthread

• So wie es aussieht hat das P900 wieder nur einen 2,5mm Headsetausgang wie auch das P800. Über einen entsprechenden Adapter bekommt man da aber so ziemlich jedes Audioequipment angeschlossen :) Mein P800 klingt jedenfalls nicht schlecht an der Hifi-Anlage ;)

ecki: um die Tastatur abzumachen und wieder dranzuschrauben!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Word, Exel...?

* hallo freue mich schon auf mein P900...

aber kann mir ein stolzer Besitzer eines solchen Geräts folgende Frage beantworten:

____" kann ich nun endlich Word und Exel Dokumente bearbeiten und nicht nur anschauen?"___

das war wirklich eine Fkt. die ich beim P800 vermisst habe, muß sehr viel emails mit diesen Dokumenten bearbeiten, da nutzen auch kein Rebli go

vielen Dank....habe hoffendlich auch blad eins!:top:

• ja, das ist möglich. Meines Wissens nach steht das aber auch hier im theard.

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Ist seit kurzem auch mit dem P800 möglich und somit kein wirkliches Argument fürs P900 mehr: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=79305

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• :eek: geiles spiel... ich freu mich schon drauf :p

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Warum muß geile Technik nur geil teuer sein ? :D ... Jetzt will ich es aber auch, schon wegen dem Spiel :P So richtig 3D - sah in dem, zugegeben recht niedrigauflösenden, Video richtig gut aus und flüssig ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Tolles Video vom P900, Interview mit Steve Walker (SE, Vize-Präsident Marketing):

http://news.com.com/1604-2-5096907-2.asx?tr+win

(DSL-Anschluss empfohlen)

Was für ein Video ? Das einzige was ich zu sehen bekomme sind ganze 7 Sekunden wo jemand die Klappe des P900 öffnet und einmal mit dem Stift drauf tippt, dann tut sich nix mehr :(
    Kommt da noch mehr ? Lasse das ganze nun schon mehr als 5 Minuten laufen, aber da kommt nix mehr, nur ein schwarzes Bild.

• Bei mir kamen da ca. 4 Videoclips nacheinader. 2 Clips davon waren allerdings Werbung für diese TechRepublic. Das richtige Video ist ein paar Minuten lang. Versuch mal das Video neuzustarten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!