P900 Fakten-Sammelthread

• ICH HABE EINE UNHEIMLICH WICHTIGE FRAGE FÜR ALLE:
    NUTZT DAS P900 NUN DIESE COPYRIGHTSCHUTZFUNKTION DES MEMORYSTICKS? DAS WÜRDE NEHMLICH HEFTIGERWEISE BEDEUTEN, DASS MAN DEN MP3- PLAYER MEHR ODER WENIGER VERGESSEN KANN.

DAS WÄRE FÜR MICH EIN SCHWERER SCHLAG...

• Es sind keine Ericssonzeiten mehr. Man siehts ja am T610. Das ALU ist nur Mittel zum gut aussehen, hat aber nix mehr mit dem Typischen Ericsson-Mittel-zum-Zweck-Magnesiumrahmen zu tun.
    Mit Wehmut halte ich mein 520m in der Hand.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Hi,
    das kann ich leider fürs P900 bestätigen.
    Es knarzt doch recht vernehmlich wenn man an den Seiten(Einschub MS)etwas drückt.
    Dies trübt etwas den ersten Eindruck.
    Das Gerät selbst ist jedoch ein klasse Teil und wird aufgrund der Ausstattung seine Fans finden.

Gruß

• Das Gehäuse ist Plastik im Alu look. Stand in einem der ersten Testberichte die hier verlinkt wurden.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    ICH HABE EINE UNHEIMLICH WICHTIGE FRAGE FÜR ALLE:
    NUTZT DAS P900 NUN DIESE COPYRIGHTSCHUTZFUNKTION DES MEMORYSTICKS? DAS WÜRDE NEHMLICH HEFTIGERWEISE BEDEUTEN, DASS MAN DEN MP3- PLAYER MEHR ODER WENIGER VERGESSEN KANN.

DAS WÄRE FÜR MICH EIN SCHWERER SCHLAG...

Was soll die durchgängige Grossschrift? Aufmerksamkeitsdefizit? Problem mit der Shift Taste? :rolleyes:

Das P900 wird auch mit Magic Gate normal als MP3 Player zu nutzen sein. Egal ob das DRM genutzt wird oder nicht, normale Files, die man selbst aus seinen CDs codiert hat (oder woher auch immer hat ;)) werden natürlich problemlos laufen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Na ja - Plastik :mad:
    Werde dann wohl mal mein P800 bei eBay verscheuern und mir ein Alu Gehäuse incl. MDA 2 kaufen. :top:
    Die Verarbeitung am P800 war für mich immer ein Kretikpunkt - bei dem Geld, was ich dafür gezahlt habe - aber den fehler mache ich nicht ein zweites mal.
    Obwohl ich sagen muss - Dank Apple und iSync 1.3 futzt das Synchen 1a. :top:
    Aber für die paar Futures die das P900 mehr hat, lohnt sich für mich der Umstieg nicht - dann wechsel ich lieber in eine neue Era. ;)

• Re: voicestream

Mit dem 4.11. schaun wir mal .....:D

Hier noch ein paar....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!