P900 Fakten-Sammelthread

• P900 heute morgen im SAT1-Fernsehen

Heute morgen habe ihc meinen Augen nicht getraut - so gut kann der Tag doch nicht beginnen - dachte ich zumindest...

Im SAT1-Frühstücksfernsehen (was ich sonst eher gar nicht schaue) wurde u.a. das P900 kurz in die kamera gehalten - echt geil das Teil. Pechschwarzes Display (so kam es jedenfalls rüber) und optisch sehr ansprechend....

So, das war auch schon mein Beitrag, ich hab mich auf jeden Fall heute morgen schon tierisch gefreut....

Beste P900-Grüße

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• Die Firma Nowi.... kann lt. Internet Seite das Gerät liefern, aber für schlappe 1199,- €. Das gibt ja wieder Grund zur Hoffnung das wir es auch bald in den Händen halten.

Gruß & schönes WE, Olli

• Laut P900 Whitepaper unterstützt das P900 auch das neue Digital Rights Management:

Zitat:
    "Digital Rights Management: OMA (Open Mobile Alliance) DRM release 1 forward lock added"

Weiss jemand, was das für praktische Auswirkungen hat?

• Echt? Plastik? So schwach...

...Alu wär für mich schon beinahe ein Kaufgrund gewesen...

Plastik knarzt ja schon nach kurzer Zeit wie das P800.

• Plastik ???? :( :o :mad:

Wie schade, ich habe mich schon auf ein richtig edles P900 gefreut, jetzt ist es nur noch Mittel zum Zweck mit vielen Möglichkeiten.

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    [...]
    aber die Cameraauflösung beträgt wieder nur 640*480 und nicht 1,3 MegaPixel?!!!!

mfg,
    reality2004

So ist es. Das wurde schon oft gepostet und ist nichts neues oder verwunderliches.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!