DannySwiss
Ja das ist die China-Version vom P800
cu
Bigdean
P900 Fakten-Sammelthread
-
-
-
Was sich viele gewünscht haben, dürfte nun wirklich funktionieren:
Word und Excel Dateien bearbeiten und dazu noch Powerpoint Präsentationen wiedergeben!
Zitat:
With the P900, it is possible to view and edit Word and Excel files, which can easily be saved on a Memory Stick Duo and transferred to a PC. It is also possible to view and present Powerpoint presentations, so it could be obsolete to bring a PC to a presentation.
Wie das bearbeiten von Excel files mit einem so kleinen Bildschirm dann wirklich aussieht, ist wohl eine andere Geschichte, ich für meinen Teil finde, dass selbst die Pocket PCs dafür nicht wirklich geeignet sind. Da aber auch mehrere Word/Excel Programme von Drittanbietern für das P800/900 kurz vor dem Release sind (u.a Qickoffice), ist es nur erfreulich, dass das P900 diese Möglichkeit von Haus aus bietet.
-
Software updates selbst vornehmen?
Das will ich für mein P800 auch:D
Ob das möglich sein wird?
Übrigens, im Presse-release steht das das P900 nur Memorysticks bis 128 MB unterstützt:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Software updates selbst vornehmen?Das will ich für mein P800 auch:D
Ob das möglich sein wird?
Übrigens, im Presse-release steht das das P900 nur Memorysticks bis 128 MB unterstützt:flop:
Beim Nokia 3650 steht auch, dass es nur bis 128MB unterstütz.
Mehr Gedanken würde ich mir drüber machen, dass es gar keinen MS Duo über 128MB gibt...
Wirklich klasse das Gerät! Ich freue mich schon wirklich drauf, und diesmal werde ich nicht so ein Nachzügler sein, wie beim P800 (erst im April ein eigenes gekauft)
-
Zitat
Zitat:
Starting today, there are also on-line phone update services available from sonyericsson.com. They allow consumers to download the latest version of the phone software directly to the phone without having to visit a service centreSchön und gut, ab heute on.
Aber WO?
Müsste ja eigtl. mit dem gesamten Update mit Online gestellt worden sein.Hat jemand was gefunden?
cYa
Martin -
Wer kennt den günstigsten online-handy verkäufer?
Ich brauche nur den Link dann krieg ich es für den Preis! -
Die üblichen günstigen Online Händler wie Fonmarkt findet man im Werbeforum:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20
Den Händler der SE Neuheiten als Erster liefern kann gibts auch dort http://www.mptelecom.de/ .
Edit: Die Aufzählung ist natürlich nur ein Hinweis ohne Anspruch auf Vollständigkeit, aber für alles was darüber hinaus geht, gibt es ja das Werbeforum
-
Übrigens ist mit der SE Presentation auch geklärt, ob man den Flip abnehmen kann.
Ja, man kann :cool:
Ciao
Bär -
Das P900 wird ab dem 27. Oktober verfügbar sein!
Habe ich grad hier gefunden Hier klicken!!!
Und das ganze für nur 650$ - jedenfalls für Entwickler.
Hoffe es hat hier noch nirgends gestanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Mehr Gedanken würde ich mir drüber machen, dass es gar keinen MS Duo über 128MB gibt...
Es gibt schon MS Dueo's über 128MB aber die heißen dann Memory Stick Duo Pro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!