P900 Fakten-Sammelthread

• Moin!

Hier die versprochene Antwort von obigem eBay-Verkäufer:

"Hallo,

wir haben es zurückgezogen, weil Liefertermin auf 47.KW verschoben
    wurde. Wenn die Kunden bei der Auslieferung vom Kauf zurücktreten, haben
    wir keine Möglichkeit unsere Ebay gebühren zurück zu verlangen. In der
    42. KW wäre das kein Problem.

Wir werden es etwa vier Wochen vor der Auslieferung wieder bei Ebay
    einstellen. Fragen Sie bitte einfach Anfang November nochmals, wir
    können auch anders einig werden.

Mit freundlichen Grüßen"

Liefertermin KW 47? Noch ein Rätsel mehr :confused:

Gruß, Diet

• Und immer noch keine Ankündigung von SE :(
    Das ist doch was Wichtige!

Vorher geht gar nichts... und es bleibt bei Spekulationen.
    Hab übrigens was von der 47.KW gehört :D

• Hallo,

Habe heute mit einem SE-Mitarbeiter gesprochen. Der Launch des P900 ist in der 43. Kalenderwoche. Nicht früher und nicht später (laut seiner Aussage).
    Der Preis soll auf keinen Fall höher als der P800 Preis sein. Die Kamera hat definitiv "nur" VGA-Auflösung. Es wurde überlegt 1,3 MP zu verwenden, aber SE sieht in Europa noch keinen Markt dafür.
    Das P900 wird auf alle Fälle bei Vodafone gelistet sein (Preis k.A.).

Ich habe ihn mal auf die falschen Angaben auf der SE Homepage zum P800 angesprochen. Er meinte nur das SE keine solchen Fehler machen würde:confused: schon gar nicht auf der HP. (Spekulation: Softwareupdate? oder doch noch ein P810?)

Angesprochen auf ein eventuelles Softwareupdate für das P800 um MS-Duo Sticks mit mehr als 128MB Kapazität zu nutzen sagte er, dass er sich das durchaus vorstellen könne. Allerdings erst nach der erfolgreichen Einführung des P900 und wenn mehr Sticks verfügbar seien.

Außerdem hat er sich so ausgedrückt, dass das P800 komplett vom P900 abgelöst würde und somit auch keine mehr produziert würden.
    Ansonsten war der nette Mensch nicht sehr gesprächig was kommende Geräte und Spezifikationen angeht. Alles Top Secret.
    Ein P900 hatte er auch nicht mit, da beim letzten mal als er eins hatte heimlich Fotos gemacht wurden und diese dann wenige Stunden später im Netz waren:D

Gruß

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Ich habe ihn mal auf die falschen Angaben auf der SE Homepage zum P800 angesprochen. Er meinte nur das SE keine solchen Fehler machen würde:confused: schon gar nicht auf der HP. (Spekulation: Softwareupdate? oder doch noch ein P810?)

Warum wurden dann die Daten wieder geändert?;)

Hier gibt es noch ein Review zum P900

http://81.91.70.85/mobilbpit/f…ex.php?act=ST&f=19&t=5195

roph

• Hi@all!

Wer kann erkennen um welches Programm es sich auf dem gezeigten Bild handelt:

Noch eine weitere Frage:
    Ist es jetzt schon gewiss, ob das P900 wirklich ein Aluminium-Gehäuse erhält, oder nur Aluminium-Look (lackiertes Plastik).

THX
    gustav

• *fehler* plz löschen!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Wer kann erkennen um welches Programm es sich auf dem gezeigten Bild handelt

Sieht nach dem Dateimanager aus, meine den auch schonma auf nem andren P810/900 Bild gesehn zu haben!

Gruß
    Schnorrer

• Moin zusammen!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Achtung! Auf den offiziellen Sony///-Seiten sind lustigerweise beim P800 neue technische Daten!!! Demnach hätten die neuen P800 65k und einen Communicorder! Aber lest selbst - untenstehendes habe ich 1:1 von der Sony///-website hierher kopiert:

Tja - und jetzt ist wieder alles beim alten: kein Communicorder und ein 4096-Farben-Display ...
    Sowas aber auch :confused:

Gruß, Diet

• Hallo, habe heute einige offizielle Releasedates von T-Mobile bekommen.
    Darunter auch das P900. Als Launchdate wird hier Ende Oktober angegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!