P900 Fakten-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von gustav
    Hab beim Durchforsten des Netzes folgendes gefunden:

Klick

Der genannte Launchtermin hört sich eigentlich viel zu gut an...

Glaube aber, dass hier im Fachforum Ebay-Links und die daraus oftmals resultierenden Diskussionen nicht wirklich gern gesehen werden. ;)

Ich finde es eben sehr verdächtig, dass hier ein (fast) verbindlicher Liefertermin genannt wird, obwohl das Gerät von SE noch gar nicht offiziell angekündigt bzw. vorgestellt ist.

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ein nicht ganz unbedeutender Grosshändler hat einen recht konkreten Liefertermin rausgegeben, daher wohl die konkreten Aussagen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Ein nicht ganz unbedeutender Grosshändler hat einen recht korrekten Liefertermin rausgegeben, daher wohl die konkreten Aussagen.

Ist mir nicht entgangen... ;)

Trotzdem nehme ich auch solche Ankündigungen erst dann (nachträglich) für bare Münze, wenn das Gerät tatsächlich lieferbar ist.

Mir erscheint die Zeitspanne von nunmehr knapp zwei Wochen bis zum voraussichtlichen o.g. Liefertermin und der angesprochenen noch nicht erfolgten Vorstellung seitens SE trotz der Aussage von Kom** für unschlüssig.

Nichts desto trotz lasse ich mich natürlich gerne von der Zukunft eines Besseren belehren - warten wir einfach mal ab...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks

Mir erscheint die Zeitspanne von nunmehr knapp zwei Wochen bis zum voraussichtlichen o.g. Liefertermin und der angesprochenen noch nicht erfolgten Vorstellung seitens SE trotz der Aussage von Kom** für unschlüssig.

Exakt genauso sehe ich das auch... :rolleyes:

Aus diesem Grund habe ich hier bisher noch nix davon geschrieben, um eine Hysterie zu vermeiden. Mir kommt der Termin nämlich auch etwas arg früh vor.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Auch auf mich wirken zwei Wochen doch etwas knapp (wobei der Käufer alles andere als unseriös wirkt), doch überlegt mal, das T610 hat S/// auch einfach so plötzlich auf den Markt geschmissen (natürlich wussten wir hier vorher Bescheid, aber es war nicht vorher der breiten Masse vorgestellt worden), und ich meine, warum nicht?
    Wäre doch mal schön, wenn die mit den alten Handyrelease-Traditionen Schluss machen würde. :).

Shani, der es für möglich hält, aber es auch erst glaubt, wenn es da ist :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Moin zusammen!

Zitat

Original geschrieben von gustav
    Hab beim Durchforsten des Netzes folgendes gefunden:
    Klick
    lg
    gustav

Was den Termin angeht, da schließe ich mich den anderen Antworten an - kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Das andere ist, daß die Auktion trotz 24 angeblich verfügbarer Geräte beendet wurde. Da ist noch was anderes faul ...
    Hab' den Verkäufer mal angemailt und gefragt, was da passiert ist. Sobald eine Antwort kommt, wird die hier natürlich gepostet ;)

Gruß, Diet

• Habe heute Frau Mayrhofer von SonyEricsson angeschrieben, natürlich darf sie nichts über ein P900 sagen, oder wie es sonst heisst. Sie darf nur über Geräte Auskunft geben, die schon offiziell angekündigt wurden.

Komisch ist, dass ich den Link von KOMSA in meinem Schreiben erwähnte:
    http://www.karlo.de/shop/produktinfo.asp?p=MC-ER-B023 - Nun sind die ganzen Informationen dort nicht mehr abrufbar! Bei Komsa ist weiterhin ein P810 und ein P900 gelistet, aber die Informationen zum P900, die existierten, wurden nun gelöscht.

Das ist echt ein komisches Versteckspiel bei SonyEricsson!

Außerdem teilte mir Frau Mayrhofer mit, dass es keine Produktankündigungen in Genf bei der "ITU Telecom World 2003" geben wird.

Und wie geht es nun weiter??? :confused:

• Der Product manager von Sony/// Austria, Herr Burtscher, hat heute alles dementiert, er meinte, daß es noch nicht fix ist, ob überhaupt ein Nachfolger des P800 kommt. Er erwähnte von selbst die Gerüchte im Internet, tat sie aber als reine Spekulationen rund um einen Prototypen ab. Grundsätzlich werden aber Produktneuheiten ein paar Monate vorher auf der offiziellen website angekündigt. Daher kann sich jetzt jeder selbst denken, was von den release Daten von Komsa zu halten ist...

mfg,
    Oliver

PS: Bei Cosmos in A wird das P800 ohne EA für EUR 999,- !!! verkauft!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Achtung! Auf den offiziellen Sony///-Seiten sind lustigerweise beim P800 neue technische Daten!!! Demnach hätten die neuen P800 65k und einen Communicorder! Aber lest selbst - untenstehendes habe ich 1:1 von der Sony///-website hierher kopiert:

"P800 Technische Daten
    P800 ist ein Meisterstück an mobiler Vielfältigkeit. Es ist eine Digitalkamera, ein Videoplayer, ein MP3-Player und ein Organizer mit Farb-/Touchscreendisplay. Es unterstützt polyphonen Sound, Multimedia Messaging (MMS), Java und Bluetooth™. Aber mit Sie können mit dem P800 auch 3-D-Games im Querformat spielen und mittels Druck auf das Display das Spiel steuern. Manche sagen es ist ein Telefon. Wir sagen es ist ein P800. Das P800 ist mit einem 16 MB Memory Stick Duo™ mit zusätzlich 12MB internen Speicher ausgestattet - dort können Sie alles speichern, von Video-Clips über Ihr eigenes Fotoalbum bis zu polyphonen Klingeltönen oder Java Anwendungen. Mit dem P800 können Sie aber auch Videos streamen oder Video-Clips ansehen, während Sie unterwegs sind, und Sie können MMS mit Bildern und Sound komponieren und direkt verschicken. Um zu sehen, wer anruft, lassen sich Bilder mit den Telefonbuchkontakten verknüpfen; natürlich ist es auch möglich Ihre eigenen Hintergrundbilder und Bildschirmschoner zu designen. E-Mail, Kalendereinträge, Kontakte und Notizen können mit Outlook und Lotus Notes mit Ihrem PC synchronisiert werden. Das P800 ermöglicht es auch E-Mail-Anlagen (Word, Excel, PowerPoint and Acrobat) zu betrachten. Das P800 unterstützt auch GPRS, HSCSD und WAP 2.0.

Leistungsmerkmale:

Audio-Player
    Kabellose Bluetooth™-Technologie
    GPRS (up to 53.6 kbps)
    Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung (HSCSD, max. 28,8 KBit/s)
    Incoming Call Picture
    Infrarotanschluß
    Memory Stick Duo™
    Polyphonic ring melodies
    Lautsprecher
    Video player and streaming video
    WTLS Class 1/2/3
    208x320-Pixel-Display
    65.536 Farb-LCD
    Anrufliste
    Aufgaben
    Bild-Telefonbuch
    Bildeditor
    Bildergalerie
    Bildschirmschoner
    CommuniCorder
    Display-Beleuchtung
    Dynamischer Speicher
    EMS (Enhanced Messaging Service)
    Farbthemen-Display
    Handschrifterkennung
    Hintergrundbild
    Instant Messaging
    Integrierte Kamera
    Integrierte Spiele
    Java
    Java-Download
    Kalender
    Klangrecorder
    Kontakte
    MMS (Multimedia Messaging Service)
    MMS-Vorlagen
    MP3-Player
    Media-Player MP3/MPEG4
    Melodien-Komposer
    Mobile Chat
    PIM Sync
    Polyphone Klänge 24 stimmig
    QuickShare™
    Rechner
    SMS (Textnachrichten)
    SMS, lang
    Spiele-Download
    Start Up/Shut Down Shows
    Stoppuhr
    Sucher-Display
    Telefonbuch
    Texteingabe mit automatischer Worterkennung
    Timer
    Uhr
    VGA-Kamera
    Video-Player
    Video-Streaming
    Videoclips
    Wecker
    Netzwerkabhängige Leistungsmerkmale

Konferenzschaltung
    Visitenkartenaustausch

Telefonnetz:

GSM 1900
    GSM 1800
    GSM 900

Verfügbare Farben**:

Electric Blue
    Mineral Gray

** Limitierte Verfügbarkeit je nach Markt möglich

Leistung: Gesprächszeit
    (bis zu): Standby-Zeit
    (bis zu): Gewicht *:
    Standard Akku BST-15

GSM 900 13h 400h g
    GSM 1800 13h 400h g
    GSM 1900 13h 400h g

* Telefon + Akku "

Interessant, nicht? Rätsel über Rätsel tun sich da auf...

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!