P900 Fakten-Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Hmm, na wenn das so ist, werde ich auch lieber auf das P900 mit 1,3 Megapixel warten, als mir das P810 zu kaufen!


    :D :D :D


    Illusionen über Illusionen.


    Es gibt und wird kein P900 mit einer 1,3 MPix-Cam geben. Was soll man auch damit bei den geringen Übertragungsraten? Okay, hinterher auf die Platte des PCs ziehen, aber dann nehme ich doch lieber gleich die 4MPix-Cam mit.

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Zitat

    Original geschrieben von Systemtester
    Illusionen über Illusionen.


    Es gibt und wird kein P900 mit einer 1,3 MPix-Cam geben. Was soll man auch damit bei den geringen Übertragungsraten? Okay, hinterher auf die Platte des PCs ziehen, aber dann nehme ich doch lieber gleich die 4MPix-Cam mit.


    Wann und Wer zuerst ein Phone mit 1 Mpix oder mehr anbietet ist nur noch eine Frage der Zeit. Der Trend geht m.E. genau dorthin. Das mit der 4Mpix-Cam stimmt schon, nur habe ich mein Phone immer bei mir und die Cam nicht.
    Ich hätte vor der Anschaffung meine P800 auch nicht geglaubt wie häufig ich sie benutze, aber da sie immer dabei ist, gewöhnt man sich daran. Und es werden immer mehr Phones mit integr. Cam released und verkauft.


    cu
    Bigdean

  • Hallo Bigdean,


    insofern hast Du schon Recht: Im Gegensatz zur Cam ist das Handy immer dabei. Ein 1,5 MPix-Handy sollte es schon sein, aber von hoher Auflösung hat sich SE zumindest beim P900 leider erstmal verabschiedet.


    Und wie lange eine Markteinführung von ersten Gerüchten bis zum Verkaufsstart dauert, haben wir ja beim P800 gesehen und erleben es wieder beim P900.


    Demnach kann man wohl vor Ende 2004 nicht mit einem Pxxx mit hochauflösender Cam rechnen, eher zur CeBIT 2005!

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Ja klar gibt es noch die richtige digicam. Ich brauche sie fast jeden tag. Ich arbeite in der entwicklung und halte damit halt details die direkt aus dem prototypenbau kommen fest. um sie in meine konstruktion einfließen zu lassen.
    Und es ist so unangenehm immer die cam zu holen und mit zu schleppen. da würde ich mich klatt mit 1.3 mpixel zufrieden geben. denn das mobiltelefon hab ich immer dabei.


    aber ich mache mir nun auch keine hoffnungen das es noch mit 1.3 kommt.
    daher wart ich mal ab. denn ich denke das der nachfolger des p900 eine bekommt. und der steht bestimmt schon in den entwicklungs stadium.


    ist halt wie beim t68 und das nennt man marktabschöpfung. das p800 durchgeht alle preislagen von hoch bis niedrig genau wie das p900.


    und ich glaub das t68i gabs auch noch nichteinmal 9 monate bis das t610 gekommen ist.


    also mal abwarten will ja was vernüftiges kaufen. Was nicht heißen soll das ich mit dem p800 nicht zufrieden bin. es ist einfach nur gut !

  • Nun, das ganze stimmt mich doch recht nachdenklich.


    Mittlerweile überlege ich, mir nach Markteinführung des P900 ein gebrauchtes P800 zu kaufen, um vielleicht ein Jahr später beim Pxxxx (vielleicht P1000??) mit einigermassen hochauflösender Digicam zuzuschlagen.


    Ein Smartphone brauche ich in nächster Zeit auf jeden Fall und kann daher nicht auf das Nachfolgemodell des P900 warten!

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Mal eine wichtige Frage:


    Hat irgendjemand eine Ahnung, wann das Gerät nun offiziell angekündigt werden soll? Ich dachte bisher eigentlich in Genf, aber laut neuester Information sollen dort gar keine Geräte angekündigt werden.


    Also: Wann wird das P900 endlich offiziell durch SE angekündigt?


    Viele Grüße,
    Crisu

  • Mensch Leute, nun sind wieder 2 Seiten gelaber voll, Spekulationen, Vermutungen Hoffnungen. Wat soll das? Wir sind kein Stück weiter. Überlegt doch bitte vor dem Klick auf den "antworten"-Button zwei mal, ob euer Beitrag wirklich neue Fakten bringt, oder ob Ihr einfach wieder nur eine Vermutung posten wollt. Letzteres unterlasst doch bitte.


    Sebastian: ich glaube du kannst den Besen mal wieder rausholen... :rolleyes:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Danke für den Scherz, Benz-Driver.
    Scherze gehören natürlich dazu. ;)


    Sieh mal, der Eckoman macht ja auch nur noch Scherze. :D :D :D


    P.S.: Sorry for offtopik.


    Diese Nachricht bitte für den Besen kennzeichnen! :D

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!