ZitatOriginal geschrieben von gustav
Hi@all!
Weiß jemand ob Sprachaufzeichnung funktionieren wird?
Klar wird die funktionieren, hat das P800 doch auch schon. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all!
Weiß jemand ob Sprachaufzeichnung funktionieren wird?
Klar wird die funktionieren, hat das P800 doch auch schon. :p
und hier der erste Test vom P900:
http://www.p800.it/PROVAP900.htm
wow das sieht klasse aus :top:
EDIT: kann zufällig jemand etwas italienisch und ein bissel übersetzen? Babelfish hat nur wortsalat gebracht.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Ist auch gut so, da Gesprächsaufzeichnungen nach deutschem Recht untersagt sind.
Gruß
Chris
Das S35i und T68i sind sicher nur einige von vielen die das können. OK ich gebe ja zu das sie es nicht ewig lange können aber für gelegentliche notizen in einem Gespräch find ichs praktisch. Wieso sollte ein P800/900/1001 das nicht dann noch etwas besser können?
gruß Psychi
equinox
Untersagt, oder nicht untersagt:
Fakt ist dass das schon jedes Billig-Telefon heutzutage kann aber ein Gerät um 889 € schafft das nicht. Schon komisch, oder nicht?
Nenne mir mal bitte ein paar "Billig"-Telefone die das können (aktuelle bitte).
ZitatP800/900/1001
What the f**k is a P1001? :confused:
Gruß
Chris
Hey Chris
Hmm das P1001 vielleicht der Nachfolger vom 900er
Ich wollte mit dem Beitrag nur anzweifeln wieso die funktion des Gesprächs mit zu schneiden verboten sein sollte, denn das kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Denn sonst hätten T68i und S35i diese Funktionen denke ich nicht?! Ich habe leider kein anderes Handy besessen und kann dir daher kein weiteres Beispiel nennen. Mir ging es bloß darum das es wohl kaum verboten sein kann. Denn eigentlich wäre das ne super sache wichtige Dinge mit schneiden zu können.
Gruß Psychi
In alten Flyern von Vodafone war das mit dem Verbot beim T68i sogar angemerkt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!