Symbian OS7
P900 Fakten-Sammelthread
-
-
-
top teil
leider gibt es kein bild von der seite? damit man mal die dicke einschätzen kann?!?
Gruss
bR00k -
Hi Br00k! Denk dir mal das 'f' vor meinem Nick weg
Scheint es wirklich nicht zu geben, ein Bild von der Seite Habe heute ein bisschen gesucht, aber nichts gefunden. -
Also irgendwie hab ich das Gefühl das man bei diesem Gerät die Designer von Sony rangelassen hat
-
Das War aber auch gut so!! :top:
Denn den alten /// T39 Style hatten die /// Designer leider schon lange nicht mehr.Mich erinnert das P810 sehr stark an das Z700! Ich sehe es hiermit als mein persönlicher (somit auch seelischer :D) Ersatz für das Z700:
- Gleiche / ähnliche Gehäusefarben
- Gleicher Designstil
- Coole Klappe!!! Hoffentlich ist die auch beleuchtet! -
Ist schon bekannt, ob T9 dabei ist?
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Also irgendwie hab ich das Gefühl das man bei diesem Gerät die Designer von Sony rangelassen hat
Das ist wirklich gut so. Die Zeit des Übergangsdesigns bei S/// geht wohl endlich dem Ende zu. Ab dem T610 geht es ästhetisch wieder bergauf.
Die Rückseite erinnert mich übrigens sehr stark an das J70. -
Wenn ich zurückdenke wie lange es gedauert hat bis das P800 endlich regulär in Deutschland verfügbar war denke ich können wir wohl eher den nächsten Jahreswechsel anvisieren.
Grundsätzlich finde ich die Daten beeindruckend, was mich irritiert ist das mit dem noch teurer -
Also, mal Objektiv: Wenn wir ehrlich sind, basiert doch das P810 absolut auf dem P800. Besseres Display (evtl. besseres Grafik Modul), Besserer Sound, Bessere Cam, Bessere Klappe. Das wissen wir bis jetzt. Ich denke nicht, dass sich bei der Hardware so viel getan hat. Deshalb wird es wohl auch 'schneller' beim Entwickeln vorangehen, da SE die Plattform schon hat. Ich denke Durchaus, dass November hinkommen könnte. Das SE pünktlich ausliefern kann, haben sie uns ja beim T610 gezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
........ Das SE pünktlich ausliefern kann, haben sie uns ja beim T610 gezeigt.Dann leidet aber leider die gewohnte SE/// Qualität darunter.... Sollen sie lieber später ausliefern, dann ist das Gerät auch BUG frei.:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!