Präsentation war in Paris
P810/900 wird erst im Oktober an der Telecom Geneva Switzerland vorgestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Präsentation war in Paris
P810/900 wird erst im Oktober an der Telecom Geneva Switzerland vorgestellt.
Laut mobile-review soll das P900 ab KW46 ausgeliefert werden!
Nein, die Bilder sind neu, Dankeschön
Leider steht neben dem Objektiv wieder "VGA" Ich denke die 1,2 MP Cam können wir uns wirklich abschminken.
Aber das Gehäuse macht auf den Fotos wirklich einen sehr wertigen Eindruck :top:
Schaut tausendmal besser aus als das P800!
Da ich derzeit die Möglichkeit zum Wandeln angeboten bekam (4 mal defektes Gerät von VF bekommen), werde ich davon gebrauch machen und mich ein paar Wochen gedulden! FREU!!!
L@rs
Das p900 scheint ja ganz nett zu sein, aber ich will trotzdem lieber ein 9310 !!!!
Wann gibt es das denn endlich? Hat irgendjemand infos dazu? Immerhin gibt es das aktuelle Gerät schon über 2 Jahre....
ZitatOriginal geschrieben von aandyy
Das p900 scheint ja ganz nett zu sein, aber ich will trotzdem lieber ein 9310 !!!!
Wann gibt es das denn endlich? Hat irgendjemand infos dazu? Immerhin gibt es das aktuelle Gerät schon über 2 Jahre....
Also bitte , ich glaube kaum dass es irgendjemanden im SE Froum interressiert, dass du ein 9310 willst. Ausserdem kann man p900 und 9310(oder wie auch immer) nicht ganz so gut vergleihen da der commi doch noch eine class higher ist.
Also back to p900 oder p810 oder wie auch immer:D
Wird wohl P810 heissen, schaut mal:
Gruß
Chris
ne, p810 ist nach meinen infos ein früher name gewesen, soweit ich weiss, ist p900 der momentan feste nachfolger-name.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Wird wohl P810 heissen, schaut mal:
Gruß
Chris
Das Foto ist vom 09.04.2003! Seitdem hat sich vieles geändert!;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!