P900 Fakten-Sammelthread

• Laut Eldar Murtazin soll das P810, dass jetzt wohl in P900 umgetauft wurde erst ende des 1. Quartals 2004 erscheinen. Und noch eine Neuigkeit, es soll wohl Wi-Fi unterstützen :top:
    Nachzulesen auf Hier

Achja, noch ne bitte an die Mods. Geht es den Thread-Titel wie schon mal gefordert in P900 Fakten-Sammelthread umzubenennen?

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• @ All

Nachdem ich nun schon seit geraumer Zeit diesen Thread verfolge, kann ich vielleicht heute ein paar News beisteuern bzw. Gerüchte erhärten.

Mein Informat kommt aus einem Nachbarland und ist dort für SE tätig.

- die Namensbezeichnung P810 oder P900 soll noch nicht eindeutig entschieden sein

- es soll keine "abgespeckte" Version geben - das P800 wird bei Einführung des Nachfolgers drastisch im Preis gesenkt (Händler EK zwischen 300 - 400 &#8364) und damit im mittleren Preissegment für die breite Masse attraktiv werden

- das P810 / 900 soll Oktober / November released werden

Falls ich noch was Neues erfahre, werde ich es euch natürlich kundtun... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ich hoffe es Kommt wirklich nicht erst ende 1 Quartal 2004.
    Dieses Phone bessergesagt High Tech Gerät wird immer Atraktiver.
    :eek:
    kann nicht mehr warten

• Zitat

Original geschrieben von bR00k
    Wi-Fi ist ein anderer Begriff für W-LAN

:eek:

Danke, das wäre ja wirklich super.

Aber das glaube ich erst, wenn es SE bestätigt.
    Ich zweifle auch immer noch an der 1,3 MP Cam, denn der Fortschritt wäre wrklich sehr groß...

Könnte ich dann mit meinem WLAN Router auch mit dem P900 im Internet surfen? Wer brauch da schon BT? :cool:

• Und per Webinterface eMule, Winamp und den MediaPlayer steuern... :)

• Zum Thema Fakten:

Der Typ mit dem P810 kann ja nur einen Prototyp haben.
    (als Anmerkung zur Cam-Auflösung)

Möchte hierbei dran erinnern das die T610 Prototypen auch noch viel mit dem T68i gemeinsam hatten, und dessen Prototyp wiederrum mit dem R520m.

Genauso wie das S55 anfangs noch das Speicherlayout vom S45 hatte.

IMHO Gängige Praxis.

Zuerst werden die Großen Sachen gemacht, so "Peanuts" wie ein paar Bits für die andere Cam samt Interface macht man nebenbei, da können sich eigentlich keine Bugs einschleichen.

MfG, Michael

• Moin,

wir haben bei uns in der Firma die ersten P900 ( so wird es in D heissen ) Testgeräte bekommen, allerdings sind diese noch mit der alten Software bestückt, so das ein Vergleich zum P800 uninteressant ist, da einige Funktionen des P900 nicht gehen. Das P900 ist geringfügig dünner, subjektiv etwas schwerer als das P800, sieht für meinen Geschmackt voll bescheiden aus.

Vorraussichtliche Markteinfühurng soll wohl zum Weihnachtsgeschäft sein, wenn nichts dazwischen kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!